BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor DeIna ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2018 veröffentlicht wurden.

Manns genug

von DeIna

Warum Suse Patrick trotz seines Auftretens nicht der Wohnung verwiesen hatte, wusste sie später nicht zu sagen. Sie hatte eine Dessousparty gebucht, auf der hatte er nichts zu suchen. Natürlich stellten die Freundinnen später Mutmaßungen an, die grünen Augen seien es gewesen, sein Lächeln, seine Stimme. Wie auch immer, Suses ausgebliebenes Nein erwies sich für alle als überaus unterhaltsam.

Veröffentlicht am 14.01.2017 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten als sehr soft, gefühlvoll, unterhaltsam empfunden.

155 Leser, 29 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.517

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Auspacken, auspacken!

von DeIna

Sie kennen sich gerade mal zwei Monate. Und nun das? Sie soll über Weihnachten mit zu seinen Eltern. Die einen überaus sonderbaren Weihnachtsbrauch pflegen. Aber wenn es nur das wäre...

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, passend zu Weihnachten, soft empfunden.

782 Leser, 36 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.388

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Aufwärts, hoch hinaus

von DeIna

Statt meinem Ratschlag zu folgen und gut eingelaufene Schuhe zu tragen, hatte mein Mann sich für neue Slipper entschieden. Ich weiß, dass er nicht wehleidig ist, sehe ihm aber bei jedem Schritt an, wie sehr seine Zehen in den engen Schuhen schmerzen. Deswegen entscheide ich, den Lift zu nehmen. Er liegt näher als die Rolltreppe. Und mein Mann lächelt mich dankbar an. Bevor er mein Entgegenkommen falsch versteht, stupse mit meiner Stiefelspitze sanft gegen seinen großen Zeh. Dennoch bringt ihn die Fahrt im Lift auf eine Idee oder jedenfalls dazu, über eine schön längs gereifte Idee zu sprechen.

Veröffentlicht am 11.07.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, unterhaltsam, fantasievoll empfunden.

1937 Leser, 35 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.285

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-Seiten

Im Kerker meines Herzens

von DeIna

Die Frau trägt schwarzes Leder. Rock, Korsett. Beides eng. Handschuhe. Die Stiefel sind hoch und geschnürt, die Absätze aus Stahl. Das Haar ist zurück gekämmt, liegt glatt am Kopf an. Ruhigen Schrittes folgt die Frau einem Gang. Die Absätze singen auf dem Steinboden. Fackeln spenden ein trübes Licht, Schatten tanzen ihr voraus. Aus dem Nirgendwo des Ganges erklingt Musik. Im Kerker meines Herzens.

Veröffentlicht am 29.03.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als unterhaltsam, spannend, stimmungsvoll empfunden.

3110 Leser, 42 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.523

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-Seiten

Drum prüfe

von DeIna

Du willst also geil sein, rund um die Uhr? Und fern der Befriedigung? Schön brav eine Keuschheitsschelle tragend, um dich für mich aufzubewahren? Mein Lieber, vergessen wir mal das, was zwischen uns ist, und lass mich teilhaben an deinen Träumen vom Sub-Paradies. Nun, was wäre das für eine Welt, diese Welt der dominanten Damen?

Veröffentlicht am 14.07.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als unterhaltsam, soft, anregend empfunden.

2488 Leser, 38 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.315

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Im Kaufhaus

von DeIna

Ah, hallo, da bist du ja. Du und ich, wir suchen mir jetzt einen Rock aus. Du kennst dich mit so etwas aus, da bin ich mir sicher. Und meinen Mann, den vergessen wir beide mal ganz schnell, okay? Für dein Entgegenkommen lade ich dich auf einen Kaffee ein. Was hältst du davon? Ist ja nur ein Kaffee, vielleicht essen wir dazu eine Kleinigkeit. Mein Mann hat da wirklich nichts gegen. Ist doch so? Sag es!

Veröffentlicht am 21.01.2012 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten als unterhaltsam, nachdenklich, provozierend empfunden.

5976 Leser, 43 Bewertungen.

Durchschnitt: 2.093

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Rock

von DeIna

Wenn sie Bitte sagte, ging es los. Damit wusste er endlich, was sie sich für ihn ausgedacht hatte. Bei den Einkäufen gab es nur eine Sache, mit der sich spielen ließ. In ihre Stiefel passte er nicht, der Pullover war für ihn, die Jeans passte ihnen beiden, die Bücher würden sie ebenfalls gemeinsam lesen. Er spürte, wie er blass wurde. Dann schoss das Blut in sein Gesicht zurück, Schweiß brach ihm aus. Er stand mit weichen Knien auf - und sie nickte freudig.

Veröffentlicht am 20.10.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als spannend, unterhaltsam, anregend empfunden.

2179 Leser, 44 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.590

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 12 A4-SeitenTextlänge: etwa 12 A4-SeitenTextlänge: etwa 12 A4-SeitenTextlänge: etwa 12 A4-SeitenTextlänge: etwa 12 A4-SeitenTextlänge: etwa 12 A4-SeitenTextlänge: etwa 12 A4-SeitenTextlänge: etwa 12 A4-SeitenTextlänge: etwa 12 A4-SeitenTextlänge: etwa 12 A4-SeitenTextlänge: etwa 12 A4-SeitenTextlänge: etwa 12 A4-SeitenTextlänge: etwa 12 A4-Seiten

Sandburgen

von DeIna

Sie holt tief Luft, schiebt sich dabei die Sonnenbrille auf die Nase zurück. Ihre Hände umklammern die Lehnen des Strandstuhls, Adern schieben sich durch die Haut. Ihre Lippen mahlen aufeinander wie Mühlräder, ein Anblick, der ihn zögern lässt. Aber, denkt er, hier, nein, kann sie mich nicht bestrafen. Und so sieht er ihr zu, wie sie sich aus dem Strandstuhl drückt und den Schritt zur Tasche macht. Sie bückt sich, den Blick stur nach unten gerichtet, und nimmt die Sonnenmilch aus der Tasche.

Veröffentlicht am 08.09.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, unterhaltsam, spannend empfunden.

2613 Leser, 47 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.425

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 8 Treffer.

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.