Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor DeIna ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Tutto Completo«

von DeIna

Was würdest du tun, wenn du ich wärst, also mit mir, was würdest du dann tun? Ich liebe Überraschungen, das weißt du, also überrasche mich. Denn wir werden genau das machen, heute in einer Woche, du wirst ich und ich werde du, wir kehren unsere Rollen komplett um. Tutto completo!

Veröffentlicht am 21.09.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, romantisch, fantasievoll.

180 Aufrufe, 25 Bewertungen.

noch nicht bewertet 16

Tutto Completo

Tutto Completo

Manns genug

Manns genug

»Manns genug«

von DeIna

Warum Suse Patrick trotz seines Auftretens nicht der Wohnung verwiesen hatte, wusste sie später nicht zu sagen. Sie hatte eine Dessousparty gebucht, auf der hatte er nichts zu suchen. Natürlich stellten die Freundinnen später Mutmaßungen an, die grünen Augen seien es gewesen, sein Lächeln, seine Stimme. Wie auch immer, Suses ausgebliebenes Nein erwies sich für alle als überaus unterhaltsam.

Veröffentlicht am 14.01.2017 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, spannend.

285 Aufrufe, 47 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

»Auspacken, auspacken!«

von DeIna

Sie kennen sich gerade mal zwei Monate. Und nun das? Sie soll über Weihnachten mit zu seinen Eltern. Die einen überaus sonderbaren Weihnachtsbrauch pflegen. Aber wenn es nur das wäre!

Veröffentlicht am 24.12.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fantasievoll.

842 Aufrufe, 52 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

Auspacken, auspacken!

Auspacken, auspacken!

Aufwärts, hoch hinaus

Aufwärts, hoch hinaus

»Aufwärts, hoch hinaus«

von DeIna

Mein Mann trägt die neuen Slipper. Ich weiß, dass er nicht wehleidig ist, sehe ihm aber bei jedem Schritt an, wie sehr seine Zehen in den engen Schuhen schmerzen. Deswegen entscheide ich, den Lift zu nehmen. Bevor mein Mann das Entgegenkommen falsch versteht, stupse ich mit meiner Stiefelspitze gegen seinen großen Zeh. Dennoch bringt ihn die Fahrt im Lift auf eine Idee.

Veröffentlicht am 11.07.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

1982 Aufrufe, 46 Bewertungen.

noch nicht bewertet 22

»Im Kerker meines Herzens«

von DeIna

Die Frau trägt schwarzes Leder. Rock, Korsett. Beides eng. Handschuhe. Das Haar ist zurückgekämmt, liegt glatt am Kopf an. Die Stiefel sind hoch und geschnürt, die Absätze aus Stahl singen auf dem Steinboden. Fackeln spenden ein trübes Licht, Schatten tanzen ihr voraus. Aus dem Nirgendwo des Ganges erklingt Musik. Im Kerker meines Herzens.

Veröffentlicht am 29.03.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, romantisch, fantasievoll.

3145 Aufrufe, 49 Bewertungen.

noch nicht bewertet 19

Im Kerker meines Herzens

Im Kerker meines Herzens

Drum prüfe

Drum prüfe

»Drum prüfe«

von DeIna

Du willst also geil sein, rund um die Uhr? Und fern der Befriedigung? Schön brav eine Keuschheitsschelle tragend, um dich für mich aufzubewahren? Mein Lieber, vergessen wir mal das, was zwischen uns ist, und lass mich teilhaben an deinen Träumen vom Sub-Paradies. Nun, was wäre das für eine Welt, diese Welt der dominanten Damen?

Veröffentlicht am 14.07.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, spannend, fröhlich.

2557 Aufrufe, 44 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

»Im Kaufhaus«

von DeIna

Du und ich, wir suchen mir jetzt einen Rock aus. Du kennst dich damit aus, oder? Meinen Mann, den vergessen wir beide mal ganz schnell. Für dein Entgegenkommen lade ich dich auf einen Kaffee ein. Mein Mann hat da wirklich nichts gegen. Ist doch so? Sag es!

Veröffentlicht am 21.01.2012 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als spannend, romantisch, provozierend.

6064 Aufrufe, 50 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

Im Kaufhaus

Im Kaufhaus

Rock

Rock

»Rock«

von DeIna

Wenn sie Bitte sagte, ging es los. Damit wusste er, was sie sich für ihn ausgedacht hatte. Er spürte, wie er blass wurde. Dann schoss das Blut in sein Gesicht zurück, Schweiß brach ihm aus. Er stand mit weichen Knien auf, und sie nickte freudig.

Veröffentlicht am 20.10.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, romantisch, fantasievoll.

2234 Aufrufe, 49 Bewertungen.

noch nicht bewertet 31

»Sandburgen«

von DeIna

Sie schiebt sich die Sonnenbrille auf die Nase, ihre Hände umklammern die Lehnen des Strandstuhls. Hier, denkt er, kann sie mich nicht bestrafen. Und so sieht er ihr zu, wie sie sich aus dem Strandstuhl drückt und den Schritt zur Tasche macht. Sie bückt sich, den Blick stur nach unten gerichtet, und nimmt die Sonnenmilch aus der Tasche.

Veröffentlicht am 08.09.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, spannend, romantisch.

2636 Aufrufe, 53 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

Sandburgen

Sandburgen

Deine Suchanfrage erbrachte 9 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.