Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, deren Autor Anders ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Andenken

von Anders

Der Campingplatz, ihr Garten Eden. Auch wenn er längst nicht mehr existiert, Malte hält ihm seither die Treue. Den Dünen, den Windflüchtern, der Dünung des Tags in den Adern. Seither schmeckt er ihn nach: Erdbeermund. Malte denkt ihn. Er sieht ihn. So, wie er all seine Erdbeermundbesitzerinnen wiedersieht, in hautengen Shorts, im Minirock, in Netzstrumpfhosen, unverhüllt.

Veröffentlicht am 23.09.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, düster.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Andenken

Andenken

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.