Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor haggard ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Mein Spielzeug«

von haggard

Er saß ermattet in dem alten Lehnstuhl und beobachtete, wie sie im Schein vieler Kerzen vor ihm die Seile aufrollte. Es war ein langer Abend gewesen, und ein schöner noch dazu. Aber nun hatte sie aufzuräumen. Und zwar das ganze Spielzeug.

Veröffentlicht am 18.02.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als düster, provozierend, fröhlich.

1860 Aufrufe, 64 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Mein Spielzeug

Mein Spielzeug

Ein paar Gedanken über Subs, Doms und den Weltfrieden

Ein paar Gedanken über Subs, Doms und den Weltfrieden

»Ein paar Gedanken über Subs, Doms und den Weltfrieden«

von haggard

Das Internet ist etwas Wunderbares. Es ist für dominante Männer ein Garant für einen nicht enden wollenden Quell wunderbarer SM-Beziehungen. Man muss sich nur hinsetzen und einer Sub schreiben. Warum also klagen so viele Doms dennoch über chronischen Subi-Mangel? Wo werden grundlegende Fehler bei der ersten Kontaktaufnahme begangen? Weil es trotz der fast schon idiotensicheren Umsetzung immer zu Fehlern kommt, hier eine einfache Anleitung.

Veröffentlicht am 20.07.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, spannend, lehrreich.

2559 Aufrufe, 76 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

»Realität«

von haggard

Er schaute sie an. Wie schön sie doch war. So, wie er es sich immer vorgestellt hatte. Seine Traumfrau. Und nun, nun kniete sie vor ihm in diesem tristen Hotelzimmer, das für ihn nun doch wie das Paradies war. Sie sah zu Boden, ihre Schenkel waren gespreizt und ihre Handflächen lagen darauf.

Veröffentlicht am 12.06.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

2802 Aufrufe, 60 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Realität

Realität

Eine kleine Phantasie ...

Eine kleine Phantasie ...

»Eine kleine Phantasie ...«

von haggard

Dunkel ist es, und unheimlich. In eine ehemalige Bunkeranlage hat er sie geführt, mit verbundenen Augen. Tiefer, als sie jemals gemeinsam in die Gänge eingedrungen waren. Sie ahnt, was er mit ihr vorhat.

Veröffentlicht am 04.02.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als düster, schockierend, fantasievoll.

5285 Aufrufe, 73 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Gruselige Fantasie gesucht? Hier, bitte.

Jona Mondlicht

... in der Sammlung »Grusel-Ecke«

»Drachenliebe«

von haggard

Sie spürte den Wind, der ihren nackten Körper umspielte. Seit dem Sonnenaufgang stand sie hier. Sie spürte ihre Arme kaum noch, ein brennender Schmerz ließ sie die Kühle des Windes vergessen. Schwere eiserne Ketten hielten ihren Körper zwischen den Säulen gefangen. Die Arme weit nach oben gerissen. Eine schwere goldene Kette war das einzige, was sie noch trug.

Veröffentlicht am 14.01.2007 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

3638 Aufrufe, 36 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Drachenliebe

Drachenliebe

Deine Suchanfrage erbrachte 5 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.