Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Trumped Beetle ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Strafe«

von Trumped Beetle

Leise wimmernd starre ich an die kahle Betonwand. Mein Schniefen hallt von den Wänden wider. Die Fesseln sind nicht zu stramm. Dafür bin ich dankbar. Das Seil ist zwar rau, aber so schmerzt es nicht. Ich würde ohnehin nicht versuchen, mich zu befreien.

Veröffentlicht am 08.02.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, melancholisch.

2346 Aufrufe, 86 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Strafe

Strafe

Das Treffen (Teil 2)

Das Treffen (Teil 2)

»Das Treffen (Teil 2)«

von Trumped Beetle

Leise wimmernd, sich für ihre Unachtsamkeit und Unfähigkeit tadelnd, kroch sie zu seinen Füßen. Sie wollte gefallen. Wieso gelang es ihr nie? Ahnte er nicht, dass sie gut dienen wollte? Wie konnte sie es ihm nur zeigen?

Veröffentlicht am 22.07.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als hart, klischeehaft, fantasievoll.

1369 Aufrufe, 52 Bewertungen.

noch nicht bewertet 19

»Das Treffen (Teil 1)«

von Trumped Beetle

Sie fühlte sich wie ein ungehorsames Kind, als er sich hinab beugte, um ihr den Sand von den Beinen zu klopfen. So unachtsam war sie gewesen, dass nun ihr Herr dafür sorgen musste, dass sie wieder ansehnlich war. Was sollte er bloß von ihr denken?

Veröffentlicht am 21.07.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, spannend, hart.

1640 Aufrufe, 52 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

Das Treffen (Teil 1)

Das Treffen (Teil 1)

Das etwas andere Theater-Spiel

Das etwas andere Theater-Spiel

»Das etwas andere Theater-Spiel«

von Trumped Beetle

Man könnte meinen, dies wäre ein normaler Theatersaal. Doch wer genau hinsieht, erkennt mehr. Manche der Besucher knien zu den Füßen ihrer Herrschaften, hier und dort sind Halsbänder zu erahnen. Immer mehr Menschen begeben sich zu ihren Sitzplätzen. Selbst die Demütigsten unter ihnen dürfen ihren Blick erheben und nach vorne richten. Dort betritt eine junge Frau die Bühne.

Veröffentlicht am 23.06.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1428 Aufrufe, 52 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

»Im Wald«

von Trumped Beetle

Hier stand sie nun mitten in Wald und sah, wie die Lichter des Wagens immer kleiner wurden. Straße konnte man das eigentlich nicht nennen. Die Bezeichnung Waldweg traf es wohl eher. Mit hängendem Kopf ging sie schlurfend weiter, irgendwann würde er sicher umkehren. Schließlich war sie sein Eigentum und er hatte die Pflicht darauf zu achten, dass ihr nichts passiert. Oder nicht?

Veröffentlicht am 30.05.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

2579 Aufrufe, 57 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Im Wald

Im Wald

In the Streets

In the Streets

»In the Streets«

von Trumped Beetle

Zu Hause sitzt ihr Herr und fragt sich, wo sie bleibt. Währenddessen sitzt sie hier auf dem feuchten Betonboden einer Fabrik aus den Fünfzigern und lässt sich schamlos von einem Fremden bespielen. Ein Nichtsnutz ist sie, nichts weiter.

Veröffentlicht am 13.05.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1401 Aufrufe, 43 Bewertungen.

noch nicht bewertet 21

Deine Suchanfrage erbrachte 6 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Als Lesezeichen hinzufügen: