Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Mirador ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Das Mängelexemplar (Teil 6)«

von Mirador

Anna kommt aus dem Bad und trägt nur ihr Halsband. Leicht rosa gefärbte Striemen über ihrem Brustansatz sind immer noch zu sehen. Sie schüttelt ihre Locken in Form und schaut aus dem Fenster. Ihr Hintern hat sich schneller und besser von der Flagsession erholt. Endlich hat sie ihr Glück gefunden. Endlich.

Veröffentlicht am 31.01.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, melancholisch.

3556 Aufrufe, 44 Bewertungen.

noch nicht bewertet 26

Das Mängelexemplar (Teil 6)

Das Mängelexemplar (Teil 6)

Das Mängelexemplar (Teil 5)

Das Mängelexemplar (Teil 5)

»Das Mängelexemplar (Teil 5)«

von Mirador

Die ersten sieben Tage vergingen wie im Flug und ich habe manchmal das Gefühl, als stecke ich in einem Traum, der mal mehr, mal weniger greifbar ist. Für Anna war es unter anderem die Erkenntnis, dass sie im Sinne der Erotik zuweilen erhöhten Druck und Schmerz für eine vollständige Befriedigung benötigt. Doch nun begann das Spiel nach ihren Regeln.

Veröffentlicht am 30.01.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, authentisch, fröhlich.

1651 Aufrufe, 19 Bewertungen.

noch nicht bewertet 20

»Das Mängelexemplar (Teil 4)«

von Mirador

Auf dem Tisch liegt eine aufgeschlagene Fetischzeitung. Ein überteuertes Hochglanzmagazin mit phantastischen Bildern. Anna hat einen Artikel über Stiefelladys gelesen. Hochgewachsene Blondzetten mit Schuhwerk, die bis in den Schritt reichen. Soll mir das etwas sagen, meldet sich mein männlicher Verstand plötzlich? Eine bebilderte Anzeige lässt mich endgültig aus meinem naiv intellektuellen Dasein erwachen.

Veröffentlicht am 29.01.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, romantisch, spannend.

1990 Aufrufe, 28 Bewertungen.

noch nicht bewertet 22

Das Mängelexemplar (Teil 4)

Das Mängelexemplar (Teil 4)

Das Mängelexemplar (Teil 3)

Das Mängelexemplar (Teil 3)

»Das Mängelexemplar (Teil 3)«

von Mirador

Was soll ich sagen? Mein jüngstes Date hat es in nicht einmal achtundvierzig Stunden geschafft, mich betrunken zu machen und dem Beischlaf eines Köters auszusetzen, einem Junkie zu einem Schuss zu verhelfen, nackt in mein Bett zu kommen, ohne mich weiter zu beachten und obendrein mein Schlafzimmer in ein Trainingszentrum für Sadisten zu verwandeln. Eigentlich wäre es an Zeit für einen kleinen Herzkasper. Die Frage ist nur, ob vor Freude oder vor Angst.

Veröffentlicht am 28.01.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, spannend, romantisch.

1666 Aufrufe, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

»Das Mängelexemplar (Teil 2)«

von Mirador

Alle sind auch untenrum rasiert? Warum? Ist das so eine Art Vorgabe für diese SMler? Was machen SMler denn anders? An den Brüsten aufhängen? Hat es schon mal eine länger bei dir ausgehalten? Ich mache dir einen Vorschlag: Ich bleibe eine Woche und wir proben, ob wir zusammen passen. Und dieses Bondagefoto, das will ich demnächst auch probieren.

Veröffentlicht am 27.01.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fröhlich, spannend.

3618 Aufrufe, 36 Bewertungen.

noch nicht bewertet 25

Das Mängelexemplar (Teil 2)

Das Mängelexemplar (Teil 2)

Das Mängelexemplar (Teil 1)

Das Mängelexemplar (Teil 1)

»Das Mängelexemplar (Teil 1)«

von Mirador

Merry Widow alias das Mängelexemplar. Reifes Mädchen mit blonden Haaren. Für vieles offen, aber zu nichts zu zwingen. Sucht Partner für feste Beziehung. Handwerklich begabt, aber wenig häuslich. - Wer sich auf diese Kontaktanzeige in einem BDSM-Magazin einlässt, muss sich auf einiges gefasst machen.

Veröffentlicht am 26.01.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fröhlich, fantasievoll.

2899 Aufrufe, 55 Bewertungen.

noch nicht bewertet 25

»Zwanglos (Teil 4)«

von Mirador

Es ist soweit. In einem Irish Pub wird Olivia zeigen müssen, wie ihre Weiblichkeit und ihr sexy Outfit auf die Gäste wirken. Und vor allem auch auf die Männer, die sie finden sollten, um ihre Wette zu gewinnen. Doch unerwartet erscheint auch noch Verwandtschaft und Olivia wird zum Jagdwild inmitten der hochkochenden Atmosphäre einer Bar voller zwielichtiger Gestalten.

Veröffentlicht am 16.09.2012 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als spannend, romantisch, fantasievoll.

3191 Aufrufe, 51 Bewertungen.

noch nicht bewertet 16

Zwanglos (Teil 4)

Zwanglos (Teil 4)

Zwanglos (Teil 3)

Zwanglos (Teil 3)

»Zwanglos (Teil 3)«

von Mirador

Aus Olaf wird Olivia, Schönheitsqueen von Hamburg-Mitte. Schwarzes, lockiges Haar, lange Wimpern, rot geschminkte Lippen, ansehnliche Wespentaille. Ein erster Test in der Öffentlichkeit geht trotzdem beinahe in die Hose, und zwar in mehrfacher Hinsicht. Und immer noch gilt es, eine Wette zu gewinnen.

Veröffentlicht am 15.09.2012 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

4308 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 16

»Zwanglos (Teil 2)«

von Mirador

Olaf begibt sich in die Höhle der Löwin Andrea und hat damit schon seinen eigenen Willen verloren. Er lernt nicht nur diese seltsamen Freundinnen von Andrea kennen, sondern auch, wie man in Damenschuhen läuft, in ein Korsett geschnürt wird und sich auch sonst in weiblicher Welt zurechtfindet.

Veröffentlicht am 14.09.2012 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

16518 Aufrufe, 42 Bewertungen.

noch nicht bewertet 15

Zwanglos (Teil 2)

Zwanglos (Teil 2)

Zwanglos (Teil 1)

Zwanglos (Teil 1)

»Zwanglos (Teil 1)«

von Mirador

Olaf hat keine Lust auf die Hochzeit seiner Cousine. Einziger Lichtblick der Party ist Andrea. Lustlos versieht er also seinen Job als Fotograf, bis er plötzlich im Zentrum eines dieser üblen Hochzeitsspiele steht. Ausgerechnet Andrea wettet gegen das komplette Büro des Bräutigams, dass es ihr gelingen wird, ihn als Frau herzurichten.

Veröffentlicht am 13.09.2012 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als spannend, fröhlich, fantasievoll.

3683 Aufrufe, 55 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

Deine Suchanfrage erbrachte 22 Ergebnisse.

1 2 3

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.