Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor emma ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Okay.«

von emma

Es ist schwer, sich zu öffnen. Vor allem dann, wenn man noch gar nicht weiß, was das bedeutet: Sich öffnen. Wie das gehen soll. Wie das geht. Dies ist eine Geschichte davon, wie Emma es versucht.

Veröffentlicht am 08.03.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1918 Aufrufe, 42 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

Okay.

Okay.

Dann bin ich da

Dann bin ich da

»Dann bin ich da«

von emma

Heute ist der Tag X. Das erste Treffen. Das erste Mal. An der Tür klingelt ein Postbote, ich nehme das Päckchen entgegen. Mir ist so mulmig, als unterschriebe ich ein Urteil. Vorsichtig löse ich die Paketschnüre. Ganz zuoberst liegt ein Brief. Ich beginne zu lesen.

Veröffentlicht am 10.02.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1770 Aufrufe, 73 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

»Spielen«

von emma

Dies ist die Geschichte vom Anfang. Emmas erstem realen Erlebnis mit BDSM. Sie gesteht Nick, dem langjährigen Freund ihres Bruders, in den sie schon verliebt ist, seitdem sie zwölf ist, ihre Vorlieben. Damit ändert sich alles. Ein paar Wochen später treffen sie sich in einem Hotelzimmer wieder. Und das erste Spiel beginnt.

Veröffentlicht am 29.01.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

2086 Aufrufe, 89 Bewertungen.

noch nicht bewertet 17

Spielen

Spielen

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.