Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor masopilami ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Die Göttin«

von masopilami

Ein wenig ist sie in jeder Frau. Verzweifelte, lebenslange Suche. Die Suche selbst als Inhalt. Was bliebe, würde man fündig? Ein Gedicht zur Huldigung der Göttin.

Veröffentlicht am 01.02.2011 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, fantasievoll.

1700 Aufrufe, 27 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Die Göttin

Die Göttin

Die Lindner-Situation

Die Lindner-Situation

»Die Lindner-Situation«

von masopilami

Die Bereichsleiterin lässt männliche Angestellte nur zu gerne mit ihren Anliegen auflaufen und zu Bittstellern werden. Das ist in der Abteilung durchaus bekannt und Berger ahnt, was ihn erwartet. Leider führt in seiner Sache kein Weg an ihr vorbei. Die Begegnung mit ihr übertrifft seine Befürchtungen, entwickelt sich dann aber ganz ungeahnt und zeigt ihm neue Seiten an sich selbst auf, von deren Existenz er bislang nichts ahnte.

Veröffentlicht am 27.01.2011 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, spannend, romantisch.

5042 Aufrufe, 66 Bewertungen.

noch nicht bewertet 16

»Dark Cyte«

von masopilami

Gleich ist sie vorüber gegangen, diese Nähe bedeutet gar nichts, gar nichts. Wie eingepanzert verfolge ich ihre Bewegungen und nichts der Regungen dringt nach außen. War das irgendwann mal Selbstbeherrschung? Heute ist es ein Gefängnis. Eine Herrin werde ich nie finden, mein halbes Leben ist ohnehin vorbei. Ein Zimmer kann ganz neutral wirken, oder bedrohlich, oder es verschwindet langsam.

Veröffentlicht am 18.01.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, düster, romantisch.

1980 Aufrufe, 44 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Dark Cyte

Dark Cyte

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.