Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Sesemie ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Freitags«

von Sesemie

Meine Frau ist wie jeden Freitag gefesselt im Keller. Da, wo sie hingehört. - Lüge oder Wahrheit? Das verrät der Gefragte seinen Freunden am Tisch natürlich nicht. Aber der Wirtin, die den Dialog unweigerlich mitbekommt, geht die Fantasie durch.

Veröffentlicht am 02.11.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

358 Aufrufe, 59 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Freitags

Freitags

Was war gleich noch mal Leidenschaft?

Was war gleich noch mal Leidenschaft?

»Was war gleich noch mal Leidenschaft?«

von Sesemie

Eine Studentin übt auf einer Parkbank für den Musikunterricht. Doch sie weiß genau, dass ihre unregelmäßige Motivation nicht ausreichen wird. Um ein Instrument spielen zu lernen, braucht es eben etwas ganz Bestimmtes.

Veröffentlicht am 30.03.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

173 Aufrufe, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

»Eine Strafe und ihre Hermeneutik«

von Sesemie

Dieses Ungewisse! Als ob ich mich darauf freue, bestraft zu werden. Tue ich das? Ja, ich denke schon. Aber das werde ich niemals offen und ehrlich zugeben. So etwas kommt mir nicht über die Lippen. Das wäre das Schlimmste, was er mir gerade antun könnte.

Veröffentlicht am 25.02.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, soft.

1977 Aufrufe, 59 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Eine Strafe und ihre Hermeneutik

Eine Strafe und ihre Hermeneutik

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.