Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Bittersüßer Nachtschatten ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Der letzte Mann«

von Bittersüßer Nachtschatten

Ja, das ist schwer für dich, Adam. Dreitausend Jahre sind vergangen, es ist nun eine andere Welt. Wir brauchen die Männchen für die Fortpflanzung, ja, und auch als Spielzeug. Wir haben die Männer genetisch auf das Notwendige reduziert, das andere gab nur Probleme.

Veröffentlicht am 24.10.2011 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

1827 Aufrufe, 39 Bewertungen.

noch nicht bewertet 25

Der letzte Mann

Der letzte Mann

Die Münze

Die Münze

»Die Münze«

von Bittersüßer Nachtschatten

Eva war das Gegenteil der Fee, von der Adam träumte, und Adam war alles andere als der Krieger, den Eva sich wünschte. Aber vielleicht konnten sie gerade deswegen einander vertrauen und gut miteinander reden. Doch was an diesem Tag geschah, hatte es nie zuvor gegeben.

Veröffentlicht am 16.10.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

1484 Aufrufe, 40 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

»Die Wanderung«

von Bittersüßer Nachtschatten

Aufregend! Evelyn folgte der Anweisung. Ihre bloßen Füße berührten Gras und Laub. Ein Specht trommelte in der Nähe, eine Hummel brummte vorüber. Sie schaute an sich herab und fand sich schön. Die braungebrannten, sportlichen Schenkel glänzten nass.

Veröffentlicht am 13.09.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

2782 Aufrufe, 48 Bewertungen.

noch nicht bewertet 21

Die Wanderung

Die Wanderung

Marias Befreiung

Marias Befreiung

»Marias Befreiung«

von Bittersüßer Nachtschatten

Sie war die Sklavin eines grausamen Mannes. Ihre gewaltsame Befreiung ist der Anfang eines Weges, der sie fort führt von Gefühlen voller Schuld und Minderwertigkeit. Eine liebevolle BDSM-Beziehung schenkt ihr schließlich Freiheit.

Veröffentlicht am 23.04.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, spannend.

603 Aufrufe, 48 Bewertungen.

noch nicht bewertet 30

»Das neue Auto«

von Bittersüßer Nachtschatten

Evelyn ist stolz auf ihr neues Auto. An einem schönen Herbsttag lädt sie Freund Arthur zu einem Ausflug ein, den er mit der Suche nach Pilzen kombinieren will. Aber seine Absichten gehen eindeutig darüber hinaus, als er mit dem Pilzmesser in der Hand ihr Kleid hochschlägt und den schlichten Baumwollslip betrachtet. Der war nicht teuer, oder?

Veröffentlicht am 16.01.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

530 Aufrufe, 49 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

Das neue Auto

Das neue Auto

Disziplinierung eines Voyeurs

Disziplinierung eines Voyeurs

»Disziplinierung eines Voyeurs«

von Bittersüßer Nachtschatten

Wenn man aus seinem Fenster heraus neugierig eine schöne Nachbarin betrachtet, sollte man dies wenigstens nicht nackt und erregt tun. Andernfalls läuft man Gefahr, gesehen zu werden. Und das kann eine ganze Palette ungeahnter Folgen nach sich ziehen. Am Anfang ist die Situation einfach nur peinlich, aber später kommt alles noch schlimmer.

Veröffentlicht am 05.11.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

803 Aufrufe, 57 Bewertungen.

noch nicht bewertet 18

»Das Aktmodell«

von Bittersüßer Nachtschatten

Sie schämte sich zu Tode und gleichzeitig erregte es sie, so gesehen zu werden. Sie erstarrte in ihrer Lust wie ein Insekt in Bernstein, schwebte in ihrem versteinerten Körper wie in einer hohlen Schale, dennoch war die Empfindlichkeit für jede Partie ihrer Haut enorm gesteigert. Ja, sie spürte wie ein elektrisches Feld den Blick des Malers, merkte genau, welchen Teil von ihr er gerade malte.

Veröffentlicht am 16.10.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1214 Aufrufe, 56 Bewertungen.

noch nicht bewertet 25

Das Aktmodell

Das Aktmodell

Beginn einer dunklen Dreiecksbeziehung

Beginn einer dunklen Dreiecksbeziehung

»Beginn einer dunklen Dreiecksbeziehung«

von Bittersüßer Nachtschatten

Anna lehnte sich zurück, sodass sich ihre Brustwarzen durch den dünnen Seidenstoff der Bluse drückten. Dann fragte sie mich, ob ich es mir jemals selbst gemacht und dabei an sie gedacht hätte. Mir brach der Schweiß aus. Ich schaute Hilfe suchend zu Udo, aber der klopfte mir freundlich auf die Schulter und erklärte, dass ihn das auch interessieren würde.

Veröffentlicht am 01.09.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

576 Aufrufe, 49 Bewertungen.

noch nicht bewertet 18

Deine Suchanfrage erbrachte 8 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.