Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor hexlein ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Was machst Du denn heute Abend?«

von hexlein

Das kann doch nicht so schwer sein! Warum gelingt es mir nicht, meinem Herrn zu schreiben, dass ich keinen Bock auf einen Waldlauf habe - ohne ihn zu erzürnen? Ich verfluche ihn, wegen der Zwickmühle, in die er mich bringt. Normalerweise fragt er so etwas gar nicht. Was hat ihn da nur geritten?

Veröffentlicht am 11.11.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als authentisch, soft, fröhlich.

63 Aufrufe, 14 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Was machst Du denn heute Abend?

Was machst Du denn heute Abend?

Gedankensplitter

Gedankensplitter

»Gedankensplitter«

von hexlein

Unsere Zeit ist zu kurz, um sie mit Eventualitäten und Gedankenspielen zu vergeuden. Du hast Angst, mich alleine zu lassen. Sagtest du. Und dann bittest du mich, keine Angst zu haben. Wie kann ich denn nur? Manchmal springen Gedanken hin und her. Und manchmal in eine Richtung, die man nicht vorhersehen kann.

Veröffentlicht am 13.05.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, tiefsinnig, authentisch.

114 Aufrufe, 22 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

»Meine Spuren«

von hexlein

Die Zeit der Fragen lag hinter mir. Ich lernte, mich als Mensch mit Wünschen und Bedürfnissen, mit besonderem Begehren und besonderen Sehnsüchten zu akzeptieren.

Veröffentlicht am 06.08.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als düster, melancholisch, Winter.

94 Aufrufe, 14 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Meine Spuren

Meine Spuren

Blockade

Blockade

»Blockade«

von hexlein

Was passiert mit mir unter seinen rauen Händen? Was passiert auf meiner Haut? Was darunter? Wieso bin ich hier und doch nicht bei der Sache? Woher kommt das Gedankenkarussell und wohin treibt es mich?

Veröffentlicht am 19.02.2016 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, authentisch, melancholisch.

1342 Aufrufe, 28 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

»Immer und ewig«

von hexlein

Du wirst heute etwas von mir bekommen. Ich habe lange danach gesucht, bis ich das für dich Passende gefunden habe. Es sollte viele Bedingungen erfüllen und viele davon sind nicht einfach zu erfüllen gewesen. Doch nun habe ich es für dich. Ich möchte aber, bevor du es bekommst, all unseren Freunden eine Geschichte erzählen.

Veröffentlicht am 25.10.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, soft.

1588 Aufrufe, 86 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Immer und ewig

Immer und ewig

Der Studiobesuch der Black Lady

Der Studiobesuch der Black Lady

»Der Studiobesuch der Black Lady«

von hexlein

Heute ist es soweit. Sie wird in das Studio gehen. Ein wenig Angst hat sie davor. Man hat sie gewarnt. Doch ihre Neugierde ist stärker. Sie hat genaue Anweisungen bekommen, wie sie sich für den Aufenthalt dort vorbereiten soll. Und sie hofft, dass sie stark genug ist, alles auszuhalten, was heute Abend geschehen wird.

Veröffentlicht am 21.07.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, fröhlich.

4510 Aufrufe, 61 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

»Black Beauty«

von hexlein

Sie wird unruhig. Gerne würde sie tänzeln. Vorsichtig hebt sie den Fuß mit der weichen Manschette, doch die Verbindung zum anderen Gelenk hindert sie daran. Wie soll sie ihrer Laune freien Lauf lassen? Der neue Besitzer wird es nicht leicht haben mit ihr. Sie ist wild und ungebärdig. Nicht erzogen und schon gar nicht dressiert.

Veröffentlicht am 04.04.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

5164 Aufrufe, 87 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Black Beauty

Black Beauty

Ihre geschenkten Flügel

Ihre geschenkten Flügel

»Ihre geschenkten Flügel«

von hexlein

Gedankenverloren greift sie sich in die Halsbeuge. Dort liegen, angewärmt durch ihre Haut, zwei kleine Flügel. Ihre Flügel. Sie waren ein Weihnachtsgeschenk, mit dem sie nicht gerechnet hatte. Immer wieder wandern ihre Gedanken zurück an den Abend, als er ihr diese Flügel verlieh und an den Morgen, als sie deren wahre Bedeutung erfuhr.

Veröffentlicht am 25.12.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, melancholisch.

1260 Aufrufe, 52 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

»Ein neuer alter Brauch für den 13. Dezember«

von hexlein

Du liebst Weihnacht? Du liebst die Bräuche, die es rund um die Welt zu dieser Jahreszeit gibt? Dann werde ich heute mit dir gemeinsam einen dieser schönen Bräuche zelebrieren.

Veröffentlicht am 24.12.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als Weihnachten, romantisch, fantasievoll.

2117 Aufrufe, 32 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Ein neuer alter Brauch für den 13. Dezember

Ein neuer alter Brauch für den 13. Dezember

Unvermögen

Unvermögen

»Unvermögen«

von hexlein

Wahre Sturzbäche an Tränen laufen über ihre Wangen. Aber keine Freudentränen. Tränen der Wut und der Enttäuschung. Tränen des Kummers, der Sorgen und der Sehnsucht. Tränen, die in den langen Wochen ohne ihn ungeweint geblieben sind, weil sie ja so stark sein muss für die Anderen, die nicht wissen dürfen, dass sie so ist, wie sie ist.

Veröffentlicht am 29.10.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, schockierend.

2270 Aufrufe, 87 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Deine Suchanfrage erbrachte 14 Ergebnisse.

1 2

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.