Profil erstellen Login

BDSM-Blog

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Blogbeiträge, deren Autor hexlein ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Rezension: "Ein Koch für gewisse Stunden" von Anna Zabel«

von hexlein

Zu Beginn des Buches erfahre ich ein wenig über die noch kleinmädchenhaften Erfahrungen von Mia, die unter Geldsorgen leidet und sich deshalb aufmacht nach München, um dort einen Teil des Familienbesitzes zu verkaufen. Und nach kurzer Zeit bin ich im schönsten Lederhosenporno angekommen.

Veröffentlicht am 23.08.2013 in der Rubrik Gelesen.

2675 Aufrufe, 4 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Rezension:

Rezension: "Ein Koch für gewisse Stunden" von Anna Zabel

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.