Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Traum der Nacht ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 3)«

von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Schattenwölfin und ungewiss und Margaux Navara und Traum der Nacht und Lucia und dreambizarre und Pourquoi pas

Finde dich mit uns in einem Theater ein. Auf der einen Bühne geben die Schauspieler „Der Widerspenstigen Zähmung“ von Shakespeare. Eine sehr spezielle Inszenierung. Auf der anderen Bühne beginnt das Publikum zu spielen. Und immer mehr verschwimmt dabei die Grenze zwischen beiden Bühnen.

Veröffentlicht am 09.01.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

3546 Aufrufe, 26 Bewertungen.

noch nicht bewertet 16

Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 3)

Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 3)

Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 2)

Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 2)

»Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 2)«

von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Schattenwölfin und ungewiss und Margaux Navara und Traum der Nacht und Lucia und dreambizarre und Pourquoi pas

Finde dich mit uns in einem Theater ein. Auf der einen Bühne geben die Schauspieler „Der Widerspenstigen Zähmung“ von Shakespeare. Eine sehr spezielle Inszenierung. Auf der anderen Bühne beginnt das Publikum zu spielen. Und immer mehr verschwimmt dabei die Grenze zwischen beiden Bühnen.

Veröffentlicht am 06.01.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, spannend, romantisch.

5013 Aufrufe, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet 19

»Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 1)«

von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Schattenwölfin und ungewiss und Margaux Navara und Traum der Nacht und Lucia und dreambizarre und Pourquoi pas

Finde dich mit uns in einem Theater ein. Auf der einen Bühne geben die Schauspieler „Der Widerspenstigen Zähmung“ von Shakespeare. Eine sehr spezielle Inszenierung. Auf der anderen Bühne beginnt das Publikum zu spielen. Und immer mehr verschwimmt dabei die Grenze zwischen beiden Bühnen.

Veröffentlicht am 02.01.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, romantisch.

20464 Aufrufe, 34 Bewertungen.

noch nicht bewertet 18

Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 1)

Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 1)

Wintererinnerungen

Wintererinnerungen

»Wintererinnerungen«

von Traum der Nacht

Verbissen hatte sie versucht, sich zu befreien, es jedoch aufgegeben und sich in ihr Schicksal ergeben. Heiß streifte ihr Atem sein Ohr, als er sich erkundigte, ob sich seine Gefangene bereitwillig auf jede Schandtat einlassen würde, die er an ihr zu verüben plante. Doch irgendwann war sie gegangen.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, Winter.

678 Aufrufe, 19 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

»Ruhe«

von Traum der Nacht

Sie kniete zu seinen Füßen. Leise klirrte die Kette, welche ihr Halsband mit einem der Beine seines Sessels verband. Sie hätte ihr Vorhaben einfach abbrechen und die innige Situation zwischen ihnen weiter genießen können. Doch sie war entschlossen, ihn am eigenen Leib spüren zu lassen, wie unfair seine Sticheleien immer waren. Ein gewagtes Unterfangen!

Veröffentlicht am 16.05.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

2196 Aufrufe, 42 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

Ruhe

Ruhe

Nachtgedanken

Nachtgedanken

»Nachtgedanken«

von Traum der Nacht

Einsam sitzt Dom mitten in der Nacht in seinem Hotelzimmer und denkt an seine Liebste. Tausende Kilometer trennen sie und so lässt er seinen Gedanken freien Lauf, beschwört ihr Fantasiegebilde herauf und stellt sich vor, wie er sie berühren würde. Bis ein Anruf ihn aus seinen Gedanken reißt.

Veröffentlicht am 15.01.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fantasievoll.

1620 Aufrufe, 61 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

»Die Taktlosigkeit«

von Traum der Nacht

Schwierig, wenn subbie in Ruhe einschlafen möchte, aber Dom noch Forderungen stellt. Und noch schwieriger, wenn subbie dann eine falsche Bemerkung entgleitet. Dass dann das Einschlafen erst recht verschoben ist, bleibt das geringere Übel.

Veröffentlicht am 31.10.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

3019 Aufrufe, 38 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

Die Taktlosigkeit

Die Taktlosigkeit

Du

Du

»Du«

von Traum der Nacht

Du fixierst mich mit Ketten und fesselst mein Herz. Du führst die Gerte und berührst meine Seele.

Veröffentlicht am 04.04.2007 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, lehrreich, melancholisch.

3149 Aufrufe, 53 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Wir«

von Traum der Nacht

Wenn ich bei Dir bin, unter Deiner Decke liege, mich in Deine Arme schmiege, Deine Ketten mich binden.

Veröffentlicht am 27.03.2007 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, melancholisch.

2641 Aufrufe, 26 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Wir

Wir

In Gedanken

In Gedanken

»In Gedanken«

von Traum der Nacht

Neugierig wie immer hatte sie versucht herauszubekommen, was er weiter vorhatte, doch er hatte ihr lediglich versprochen, dass sie diese Nacht nicht an Schlaf zu denken brauche und er es genießen würde, sie genau darum betteln zu hören.

Veröffentlicht am 26.02.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

3438 Aufrufe, 44 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Deine Suchanfrage erbrachte 12 Ergebnisse.

1 2

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.