BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, deren Autor Neugierde ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2018 veröffentlicht wurden.

Liebling

von Neugierde

Stolz und fast unnahbar wirkend stand sie vor ihm. Ließ sich ansehen und bewundern. Diese Figur. Diese Formen. Er würde wohl seine Finger nicht mehr von ihr lassen können. Obwohl er es kaum erwarten konnte, hielt er sich noch zurück.

Veröffentlicht am 07.01.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als witzig, unterhaltsam, lustig empfunden.

1356 Leser, 46 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.630

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Der Voyeur

von Neugierde

Das Haus lag in der Einsamkeit der schwedischen Wälder, der Schlüssel dazu unter der Türmatte. Nach den anstrengenden letzten Wochen, in denen die Vorfreude auf die Tage zu zweit ständig gewachsen war, eroberten sie gemeinsam ihr Reich, luden das Auto aus und richteten sich ein. Kochen wollten sie am ersten Abend nicht mehr.

Veröffentlicht am 07.06.2013 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, anregend, soft empfunden.

2068 Leser, 33 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.606

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Glückskind

von Neugierde

Sie bezeichnet sich gern als eine starke Frau. Selbständig, selbstbewusst und gewohnt, eigene Entscheidungen zu treffen. Sie ist manchmal beruflich und privat ein wenig dominant. Unabhängig und unternehmungslustig. Privat lebt sie eher die andere Seite. Und diese wird ihr in einem gänzlich anderen Kontext neu und sehr nachdrücklich aufgezeigt.

Veröffentlicht am 12.06.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als unterhaltsam, lustig, witzig empfunden.

1942 Leser, 66 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.666

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Spannungsabend

von Neugierde

Beim gemütlichen Abendessen im Biergarten lassen Constanze und Philipp ihren gemeinsamen Abend ausklingen.Sie war seinen Kleidervorschriften gefolgt und sah sich zu seiner großen Freude damit auf dem Präsentierteller gestellt. Als eine polnische Wanderin neugierig wurde, hatte er doch Mitleid und brachte sie tiefer in den Wald. Dort verwandelte sich ihre Scham bald in Lust und Genuss.

Veröffentlicht am 03.06.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, unterhaltsam, soft empfunden.

1750 Leser, 58 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.965

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Assassina oder die 1001. Nacht

von Neugierde

Nach seinem langen Schmachten, Werben und Annäherungsversuchen versprach sie ihm endlich, sich ihm hinzugeben und in ihre Art der besonderen Lust einzuführen. Er müsste nur schwören, dass er ihr in tausend und einer Nacht mindestens einen Orgasmus schenken würde. Dafür würde sie ihn die perfekte Liebeskunst lehren, ihn einweihen in all ihre dunklen Mächte des besonderen Liebesspiels, ihm höchste Wonnen zeigen, ihn glücklich machen.

Veröffentlicht am 18.05.2012 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als fantasievoll, unterhaltsam, gefühlvoll empfunden.

1795 Leser, 24 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.416

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Ausgeliefert

von Neugierde

Ich höre deinen Atem, der schnell und flach fließt. Der kurz stoppt, wenn ich nur die leiseste Bewegung mache, meine Position etwas verändere. Dann erst tief und dann wieder schneller weitergeht. Sehe deine Brust, wie sie sich hebt und senkt im Rhythmus deines Atems - mal leicht und bebend, mal tief und hoch. Schnell oder langsam.

Veröffentlicht am 09.09.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, leidenschaftlich, gefühlvoll empfunden.

2012 Leser, 45 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.200

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Der Hauptgewinn (Teil 2)

von Neugierde

Tom war noch ziemlich lange wach, konnte nicht einschlafen. Liebe Güte, dieser Flug hatte es wirklich in sich! Und dann diese aufregende Frau auf dem Nachbarsitz, das verräterische Brummen und überhaupt alles, was sich im Anschluss ereignete...

Veröffentlicht am 22.01.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als unterhaltsam, anregend, stimmungsvoll empfunden.

1380 Leser, 46 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.500

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Der Hauptgewinn (Teil 1)

von Neugierde

Rosalie genießt das Ereignis ihres Lebens: Einen Hauptgewinn! Sie hat tatsächlich eine Reise nach New York gewonnen, und zwar mit einigem Drumherum. Das Abenteuer beginnt aber nicht erst in der Stadt ihrer Träume, sondern bereits auf dem Flug dorthin. Und zwar ganz leidenschaftlich.

Veröffentlicht am 21.01.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, gefühlvoll, soft empfunden.

2037 Leser, 40 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.350

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Eine kleine Phantasie

von Neugierde

Sie hatte lange nichts von ihm gehört, war spontan und zufällig nach Hamburg gefahren. Und hier, sechshundert Kilometer entfernt von zu hause, traf sie unverhofft auf ihn. Ein Zufall. Ein willkommener, der eine Fortsetzung ihrer Treffen denkbar machte. Da war diese Lust in ihr... Diese unstillbare Lust auf Aufregung und Abenteuer. Und während sie Dessous wählte, zogen sich seine Kreise um sie immer enger.

Veröffentlicht am 11.12.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, sehr soft, stimmungsvoll empfunden.

1590 Leser, 36 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.527

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Die Hitze der Nacht

von Neugierde

Ein sehr heißes Sommerwochenende treibt Rosalie am Abend aus dem Haus. In ihrer Liegeschaukel auf der Terrasse wird sie akustische Zeugin eines intensiven Liebesspiels. Angeregt lässt sie nicht nur ihrer Fantasie, sondern auch ihren Händen freien Lauf - trotz eines eindeutigen Verbots ihres Herrn. Das böse Erwachen folgt dann auch wenig später.

Veröffentlicht am 28.08.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, sommerlich, leidenschaftlich empfunden.

1472 Leser, 55 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.309

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 21 Treffer.

1 2 3 zurück

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.