Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Gryphon ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2020 veröffentlicht wurden.

Weihnachtspräsent

von Gryphon

Diese verfluchte Idee. Ich habe Tränen in den Augen. Ich kann nicht mehr. Wie ich nochmal fünfundzwanzig von diesen Rohstocktreffern aushalten soll, weiß ich nicht. Ich verfluche in Gedanken mich, sie und vor allem den Teufel auf meiner Schulter, der mich diese Idee hat haben lassen. Die Idee, ihr Weihnachtsgeschenk auf eine etwas ungewöhnliche Weise zu präsentieren. Mist, Mist. Mist!

Veröffentlicht am 24.12.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als unterhaltsam, hart, anregend empfunden.

2699 Leser, 90 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Rezension: "Gedanken an die Dämmerung" von Michael Schweßinger

Bild zum Text

von Gryphon

Wer bei dem Buch das typische BDSM-Erbauungsbuch sucht, liegt falsch. Mitdenken beim Lesen und ein sich Einlassen auch auf ungewöhnliche Aspekte sind gefordert. Insofern sicherlich eines der wichtigeren Bücher unseres Genres.

Veröffentlicht am 07.12.2010 in der Rubrik Gelesen.

Am häufigsten als lehrreich, sehr soft, unterhaltsam empfunden.

1870 Leser, 7 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Fünfter Dezember - Nikolausabend

von Gryphon

Das perfekte Nikolausgeschenk hätte es werden können, wäre alles so gekommen, wie sie es mangels anderer Möglichkeiten organisiert hatte. So, wie sie bislang fast alles in ihrem Leben organisiert hatte - zielorientiert, auf den eigenen Vorteil bedacht, emotionsfrei. Und ausgesprochen erfolgreich. Es gab keinen Anlass zu dem Glauben, dass dieser Abend nicht so funktionieren würde, wie sie ihn bestellt hatte. Doch dann begegnet ihr der Nikolaus. Und mit ihm das Leben. Nämlich ihr eigenes.

Veröffentlicht am 05.12.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als nachdenklich, passend zu Weihnachten, berührend empfunden.

1814 Leser, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-Seiten

Medusa (Teil 3)

von Gryphon

Weißt Du, Menschenkind, das hier habe ich schon seit Äonen nicht mehr getan, und ich mache es nur, weil Dein Mut und Deine Leidenschaft mich gerührt haben, wenn ich mich nicht täusche und Mut mit Dummheit und Leidenschaft mit Geilheit verwechselt habe. Aber das werde ich herausfinden. Es ist Zeit, dich zu prüfen.

Veröffentlicht am 29.08.2009 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als fantasievoll, geheimnisvoll, spannend empfunden.

1738 Leser, 30 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Medusa (Teil 2)

von Gryphon

Es beunruhigt ihn, dass sie ihn scheinbar wie ein Objekt behandelt, dass sie ihm nichts sagt, nicht unfreundlich, aber doch auf eine seltsam neutrale Weise. Gleichzeitig erregt ihn genau das, dieses Nicht-Wissen, oft hat er schon davon geträumt, von einer gewissen Gefahr, vom völligen Sich-Ausliefern, aber nie hat er es gewagt, weil er den wenigen Frauen, die das von ihm verlangten, nicht über den Weg traute.

Veröffentlicht am 28.08.2009 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als spannend, anregend, geheimnisvoll empfunden.

1504 Leser, 22 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Medusa (Teil 1)

von Gryphon

Zu schauen, zu überlegen, zu flirten, sich dann als das zu outen, was in ihm eher niemand vermutet. Und dann zu sehen, ob er die richtige Frau angesprochen hat. Fast immer liegt er richtig, und fast immer hat er Erfolg. Er sieht gut aus, er ist eloquent, und er hat das gewisse selbstsichere, manchmal arrogant erscheinende Etwas, ein großer Vorteil, wenn man tief in seinem Innern das Bedürfnis nach Unterwerfung, nach Schmerz, nach Demut trägt.

Veröffentlicht am 27.08.2009 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als spannend, geheimnisvoll, anregend empfunden.

1994 Leser, 30 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Restaurant - nur eine Phantasie

von Gryphon

Sie unterhalten sich, verliebt und glücklich, denn der Tag war schön, ein Fest. Sie fragt sich immer noch, was er diesmal mit seinem Bonus gemeint hat, sie hatte irgendeine außergewöhnliche Kleidung zum Ausgehen erwartet, vielleicht auch halb verdeckte Armfesseln oder ein Halsband, aber nichts davon ist eingetreten. Also wird sie nach dem Essen noch etwas erwarten, und das macht sie ein bisschen kribbelig. Sie hat keine Ahnung, dass sie der Überraschung schon ganz nahe ist.

Veröffentlicht am 19.05.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, gefühlvoll, leidenschaftlich empfunden.

3167 Leser, 78 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Assassin

von Gryphon

Ein Namenloser ist er, ein Assassin in der Wüste, der bedingungslos den Befehlen seines Herrn folgt. Als er für seinen Harem eine Frau entführt, können ihre Fesseln nicht verhindern, dass sie sich seiner Gedanken bemächtigt. Und so vollzieht er auf dem Weg zu seinem Herrn, dem er die Schöne ausliefern soll, eine Wandlung.

Veröffentlicht am 14.02.2009 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als nachdenklich, berührend, gefühlvoll empfunden.

3101 Leser, 59 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-Seiten

Weihnachtsbild

von Gryphon

Ein alter Vargas aus den Fünfzigern oder Sechzigern. Die perfekte Form, die perfekte Haltung. Aufgerichtet posierend auf einem Barhocker sitzt sie da, die langen Beine übergeschlagen, eine Pobacke leicht angehoben, so dass der Betrachter raten kann, ob sie einen Slip unter den weißen Strumpfhaltern trägt oder unter dem roten Kleid, das in seiner Kürze nichts verdeckt, nackt ist.

Veröffentlicht am 20.12.2008 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als gefühlvoll, romantisch, fantasievoll empfunden.

1714 Leser, 26 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Rezension: "Ruf! Mich! An!" von Else Buschheuer

Bild zum Text

von Gryphon

Warum schreibe ich eigentlich über dieses Buch? Ist noch nicht einmal ein richtiger SM-Roman! Eher ein Roman mit ein bisschen SM. Oder nicht? Paprika alias Eugénie wird einige Male von Valmont per SMS zu ihr unvorstellbaren – und gerade darum sie geil machenden – Eskapaden verleitet.

Veröffentlicht am 09.11.2008 in der Rubrik Gelesen.

Am häufigsten als witzig, provozierend, ironisch empfunden.

2394 Leser, 13 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Deine Suchanfrage erbrachte 28 Treffer.

1 2 3

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.