Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor poet ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2020 veröffentlicht wurden.

Zweite Reise

Bild zum Text

von poet

Vorbei. Am Ende angekommen in dem Lebensabschnitt, in dem zunehmend ein superber Whisky, ein exzellenter Rotwein zum Ersatz werden. Ein wenig traurig, aber doch reich an all den Bildern, die mir bleiben, der Fülle an Emotionen, der Geborgenheit in all den wilden Tagen. Es fing alles ja ganz anders an.

Veröffentlicht am 27.06.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, berührend, nachdenklich empfunden.

32 Leser, 12 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Steht ein Baum im Wald allein

von poet

Die gnadenlose Senpardona und ihre Gehilfinnen konnten ihm nicht bieten, was er brauchte, Jenny erst recht nicht - aber gab es denn wirklich sonst niemanden, der auf seiner Welle schwamm?

Veröffentlicht am 13.04.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als hart, soft, nachdenklich empfunden.

76 Leser, 11 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

AB

Bild zum Text

von poet

Man sollte nur Dinge wie Münzen oder Briefmarken sammeln. Das Sammeln von Tattoos ist schnell zu grenzüberschreitend und kann ungeahnte Folgen haben.

Veröffentlicht am 04.04.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als soft, lehrreich, nachdenklich empfunden.

59 Leser, 11 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Tobago also?

Bild zum Text

von poet

Karl Meier war mal wieder bei einem unserer regelmäßigen Herrenabende. Zu deren Gelingen trug er häufig durch - mit erotischen Details gespickten - Reiseberichte bei, die uns Andere mitnahmen in aller Herren Länder. Diesmal ging es an Traumstrände unter Palmen und in Bereiche der Lust, die wenigstens ebenso exotisch waren.

Veröffentlicht am 06.07.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als unterhaltsam, soft, ironisch empfunden.

139 Leser, 31 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Geduld, nur Geduld!

Bild zum Text

von poet

Ich stelle ihn mir vor. Ach! So vieles ist denkbar. Kaum verblasst der eine Gedanke, funkelt der nächste aus meinem Kopf. Alle Anfänge sind verführerisch, alles scheint möglich. Jetzt und hier. Nur wann? Wann fängt es endlich an?

Veröffentlicht am 09.03.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als unterhaltsam, anregend, fantasievoll empfunden.

111 Leser, 17 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Allmächt

von poet

Wer seine Augen überall haben will, sieht auch Dinge, die er gar nicht sehen will. Das gilt besonders in der Weihnachtszeit.

Veröffentlicht am 06.12.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als unterhaltsam, passend zu Weihnachten, soft empfunden.

76 Leser, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Der Aufmacher

von poet

Reporter brauchen Sensationen. Aber nicht jede eignet sich für eine Veröffentlichung, vor allem dann, wenn private Interessen mitspielen.

Veröffentlicht am 03.11.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als witzig, lustig, unterhaltsam empfunden.

70 Leser, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Geld und SM?

Bild zum Text

von poet

Das Finanzielle war nun geklärt. Wenn er viel Geld für eine professionelle Domina würde berappen müssen, war es doch nur fair, deutlich mehr und rund um die Uhr zu bezahlen, wenn er quasi eine 24/7-Session erleben durfte.

Veröffentlicht am 06.10.2018 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten als witzig, lustig, unterhaltsam empfunden.

120 Leser, 16 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Navigation

von poet

Im nächsten Moment fühlte ich, wie mir ein Halsband umgelegt wurde. Natürlich hätte sich alles in mir dagegen aufbäumen sollen, aber ich empfand eher so etwas wie Stolz, jedenfalls rührte ich mich nicht. Ich hörte den Verkäufer gequält lachen, dass dieses Halsband eigentlich für Hunde gedacht sei. Und es amüsierte mich, dass andere Menschen Anstoß nahmen an etwas, das mir so selbstverständlich erschien.

Veröffentlicht am 26.11.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, stimmungsvoll, romantisch empfunden.

159 Leser, 15 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Weihnachtslied

von poet

Ein altes Kinderweihnachtslied. Allerdings ganz neu interpretiert.

Veröffentlicht am 24.12.2016 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten als passend zu Weihnachten, lustig, witzig empfunden.

53 Leser, 8 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Deine Suchanfrage erbrachte 89 Treffer.

1 2 3 ... 6 7 8 9

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.