Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor poet ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Die Wette«

von poet

Eine Wette über eine raffinierte Geschäftsidee scheint neben einem hohen Kontostand eine überragende Siegerin hervorzubringen. Dann aber gewinnt unerwartet der vermeintlich Unterlegene, was beiden Beteiligten zum Verhängnis wird.

Veröffentlicht am 25.05.2024 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, soft, fantasievoll.

110 Aufrufe, 12 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

Die Wette

Die Wette

Der zweite Zeuge

Der zweite Zeuge

»Der zweite Zeuge«

von poet

Bei Unfällen jeder Art sind Zeugen sehr wichtig. Schlimm, wenn sie schwer aufzufinden sind. Vor allem, wenn man so emotional involviert ist, dass man an der eigenen Erinnerung zweifeln muss und auf Zeugen angewiesen ist.

Veröffentlicht am 23.03.2024 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten empfunden als soft, fröhlich, Sommer.

114 Aufrufe, 17 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

»Die Tante«

von poet

Unverhoffte Verwandtenbesuche können den Alltag ganz schön durcheinanderbringen. Vor allem dann, wenn sie mit an der Garderobe entdeckten Handschellen und Halsbändern etwas anzufangen wissen.

Veröffentlicht am 24.02.2024 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten empfunden als soft, düster, fröhlich.

172 Aufrufe, 19 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

Die Tante

Die Tante

Wiener Charme

Wiener Charme

»Wiener Charme«

von poet

Sie hatte schon lange Träume von Szenen devoter Unterwerfung, die eine starke sexuelle Empfindung in ihr auslösten. Aber dass sie mit rasendem Puls ein unschuldiges Päckchen zu einem Wendepunkt ihres Lebens hochstilisierte, das öffnete ihr ein besseres Verständnis, wie tief diese Sehnsüchte in ihr verwurzelt sein mussten.

Veröffentlicht am 01.11.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, authentisch.

98 Aufrufe, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

»Die Basis«

von poet

Angefangen hat es auf einer lausigen SM-Party dieses alten Knackers. Ich kam dazu, weil Jasmin, die ich erst zwei Wochen zuvor kennengelernt hatte, mir ein erstes Date angeboten hatte. Weil ich ganz heiß darauf war, sie real vor mir zu sehen. Mit dem Fehler also hat alles angefangen.

Veröffentlicht am 27.11.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, fröhlich, fantasievoll.

201 Aufrufe, 31 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

Die Basis

Die Basis

Was dich treibt

Was dich treibt

»Was dich treibt«

von poet

Madame Sybille. Beim Betrachten ihrer Anzeige war vieles hochgekommen, seine jahrelangen Sehnsüchte, seine wilden Fantasien, seine Erregung. Die Tür, durch die er hier eintreten würde, war lauernd, drohte mit einem Eintritt ohne Zurück. Sollte er wirklich?

Veröffentlicht am 15.10.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, spannend, fantasievoll.

203 Aufrufe, 30 Bewertungen.

noch nicht bewertet 14

»Pure Magie«

von poet

Er übernahm mich, so muss ich es wohl ausdrücken. Er formte mich so, wie er mich haben wollte, nicht durch Gewalt, sondern durch die pure Magie seiner Stimme. In den ersten drei Wochen meines neuen Lebens beschränkte er sich darauf, in meinen Kopf einzudringen.

Veröffentlicht am 02.10.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, Herbst.

226 Aufrufe, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

Pure Magie

Pure Magie

Wer dreht meinen Film

Wer dreht meinen Film

»Wer dreht meinen Film«

von poet

SM ohne Partner oder Partnerin? Ganz auf eigene Fantasien zugeschnitten, alles täuschend echt? Wer macht das, wie macht man das? Das muss ich haben!

Veröffentlicht am 12.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, spannend, provozierend.

134 Aufrufe, 17 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

»Zweite Reise«

von poet

Vorbei. Am Ende angekommen in dem Lebensabschnitt, in dem zunehmend ein superber Whisky, ein exzellenter Rotwein zum Ersatz werden. Ein wenig traurig, aber doch reich an all den Bildern, die mir bleiben, der Fülle an Emotionen, der Geborgenheit in all den wilden Tagen. Es fing alles ja ganz anders an.

Veröffentlicht am 27.06.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, authentisch.

117 Aufrufe, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Zweite Reise

Zweite Reise

Steht ein Baum im Wald allein

Steht ein Baum im Wald allein

»Steht ein Baum im Wald allein«

von poet

Die gnadenlose Senpardona und ihre Gehilfinnen konnten ihm nicht bieten, was er brauchte, Jenny erst recht nicht - aber gab es denn wirklich sonst niemanden, der auf seiner Welle schwamm?

Veröffentlicht am 13.04.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, authentisch, lehrreich.

156 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Deine Suchanfrage erbrachte 96 Ergebnisse.

1 2 3 ... 7 8 9 10

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Als Lesezeichen hinzufügen: