Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Die Muse ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Die lang ersehnte Antwort «

von Die Muse

Ich habe es immer gespürt, dass ich für dich sehr wertvoll bin. Ich werde jetzt nicht größenwahnsinnig, doch ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Du bringst mir genauso viel Vertrauen entgegen wie ich Dir. Es hat mich bestärkt.

Veröffentlicht am 27.11.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1884 Aufrufe, 40 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Die lang ersehnte Antwort

Die lang ersehnte Antwort

Gedemütigt

Gedemütigt

»Gedemütigt«

von Die Muse

Ich schenkte dir mein Vertrauen, versuchte den Weg zu gehen, mit dir. Ich zog kontrolliert an den Fäden, um mich dir vollkommen zu schenken. Ich wollte meine Grenzen mit dir überschreiten! Und dann war es doch ich selbst, die die Kontrolle verlor und sich selbst demütigte.

Veröffentlicht am 15.11.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, düster.

2944 Aufrufe, 94 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

»Bist du auch bereit für mich?«

von Die Muse

Zu keiner Zeit habe ich das Gefühl verloren, deine Sub zu sein. Niemals war ich einen Schritt davon entfernt, meinen Platz zu deinen Füßen zu verlassen. Du erlaubtest mir, meine tief in mir schlummernde dominante Ader zum Leben zu erwecken. Und doch möchte ich dich heute fragen, ob du noch einen weiteren Schritt mit mir gehen willst.

Veröffentlicht am 22.10.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, authentisch.

2044 Aufrufe, 47 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Bist du auch bereit für mich?

Bist du auch bereit für mich?

Kilometer entfernt

Kilometer entfernt

»Kilometer entfernt«

von Die Muse

Sie lag im Bett, weich in Satin geschmiegt. Er war hunderte Kilometer von ihr entfernt und doch spürte sie seine Nähe, fuhr mit ihrer Hand ganz langsam unter die Decke und spürte seine Hand. Sie war ihrer Lust verfallen und er beherrschte sie.

Veröffentlicht am 21.04.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1996 Aufrufe, 48 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Deine Suchanfrage erbrachte 4 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.