Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, deren Autor Die Muse ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Die lang ersehnte Antwort

von Die Muse

Ich habe es immer gespürt, dass ich für Dich sehr wertvoll bin. Ich werde jetzt nicht größenwahnsinnig, doch ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Du bringst mir genauso viel Vertrauen entgegen wie ich Dir. Es hat mich bestärkt.

Veröffentlicht am 27.11.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Die lang ersehnte Antwort

Die lang ersehnte Antwort

Gedemütigt

Gedemütigt

Gedemütigt

von Die Muse

Ich versuchte, Dich herauszufordern, ohne Dich in eine Ecke drängen zu wollen. Und überraschte Dich, ja, selbst ich war von mir selbst verblüfft, mit einigen Bitten. Ich schenkte Dir mein Vertrauen, versuchte den Weg zu gehen, mit Dir, ich zog kontrolliert an den Fäden, um mich Dir vollkommen zu schenken, mehr noch, ich wollte meine Grenzen mit Dir überschreiten! Und dann war es doch ich selbst, die die Kontrolle verlor und sich selbst demütigte.

Veröffentlicht am 15.11.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, düster.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Bist Du auch bereit für mich?

von Die Muse

Zu keiner Zeit habe ich das Gefühl verloren, deine Sub zu sein. Niemals war ich einen Schritt davon entfernt, meinen Platz zu deinen Füßen zu verlassen. Gestärkt und genährt von Achtung erlaubtest du mir, meine tief in mir schlummernde dominante Ader zum Leben zu erwecken. Und doch möchte ich dich heute fragen, ob du bereit bist, noch einen weiteren Schritt mit mir zu gehen.

Veröffentlicht am 22.10.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, authentisch.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Bist Du auch bereit für mich?

Bist Du auch bereit für mich?

Kilometer entfernt

Kilometer entfernt

Kilometer entfernt

von Die Muse

Sie lag im Bett, weich in Satin geschmiegt. Er war hunderte Kilometer von ihr entfernt und doch spürte sie seine Nähe, fuhr mit ihrer Hand ganz langsam unter die Decke und spürte seine Hand. Sie war ihrer Lust verfallen und er beherrschte sie.

Veröffentlicht am 21.04.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

noch nicht bewertet Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Deine Suchanfrage erbrachte 4 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.