Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor die Mia ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Nix am Hut

von die Mia

Ich will mir mal deine kleine Welt anschauen, spricht er, sieht mich dabei freundlich an. Wollte mir mal anschauen, wo du dich so rumtreibst. Und wozu man einen Strafbock braucht, will er wissen. Dabei hat er mit dem Fetischscheiß und dem ganzen SM-Kram nix am Hut.

Veröffentlicht am 02.09.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, spannend, fantasievoll.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Nix am Hut

Nix am Hut

KriechsGeschichte

KriechsGeschichte

KriechsGeschichte

von die Mia

Auf Knien würde er sie gerne mal sehen. Doch sie reagiert nicht auf seine Andeutungen. Schließlich empfindet sie sich als stolzes Weibchen. Nicht, dass er es nicht verdient hätte, aber sie hätte gerne, dass er sich derartiges wirklich wünscht, nicht nur so mal eben so aus dem alltäglichen Geplauder heraus. Und manchmal ergibt es sich.

Veröffentlicht am 21.04.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, spannend, fantasievoll.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Die Dominante

von die Mia

Langeweile an der Bar und nur ein männlicher Gesprächspartner. Ob ich immer schwarz tragen würde und viel Leder zu Hause hätte, will er wissen. Und was ich denn mit den Männern so mache. Was er daran spannend finden würde, sich einer Frau zu unterwerfen, frage ich ihn mit aufgesetztem Interesse. Und dann nimmt das Gespräch seinen Verlauf. Vorhersehbar?

Veröffentlicht am 10.04.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, spannend, provozierend.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Die Dominante

Die Dominante

eindringlich

eindringlich

eindringlich

von die Mia

Er hat mich für seine Bühne reif. Er weiß das. Und ich weiß das auch. Er hebt seinen Oberkörper an, die Hüften mit, kniet fast. Ich kenne diesen männlichen Bewegungsablauf. Er greift sich an den Gürtel, fast gemütlich. Öffnet ihn einhändig, fast schon elegant, zieht daran, es hakelt etwas, er zieht noch einmal, der Gürtel ist frei. Ich bin es nicht.

Veröffentlicht am 28.03.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als düster, schockierend, hart.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Schlag, Herz!

von die Mia

Wir sind beide in jeder Situation latent gewaltbereit. Das mag ich so an uns. An Dir und an mir selbst. Wir kokettieren beide damit, locken einander, fordern uns etwas heraus.

Veröffentlicht am 09.03.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, schockierend, düster.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Schlag, Herz!

Schlag, Herz!

Deine Suchanfrage erbrachte 5 Ergebnisse.

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.