Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, deren Autor Daniel ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Eine kurze Geschichte über das Sesselliftfahren«

von Daniel

Meran im Herbst, laue Nächte und Espresso unterm Sonnenschirm, während es in Deutschland regnet. Deshalb waren sie hergekommen. In der ersten Nacht, nachdem sie sich geliebt hatten, erklärte Antonio ihr die Aufgabe für den nächsten Tag. Sie würden Sessellift fahren. Was er dabei von ihr erwartete, beschäftigte Saras Kopfkino die ganze Nacht.

Veröffentlicht am 22.10.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, fantasievoll, fröhlich.

216 Aufrufe, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

Eine kurze Geschichte über das Sesselliftfahren

Eine kurze Geschichte über das Sesselliftfahren

Die Fichte

Die Fichte

»Die Fichte«

von Daniel

Im Walde angekommen, hat er die Kleidung ihr genommen und ihr befohlen, den Weihnachtsbaum zu holen.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, Weihnachten, Winter.

1865 Aufrufe, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Lämmchen und Arschloch (Teil 2)«

von Daniel

Sie sagte nichts und schaute ihn nur an. Augenblicklich war ihm klar, dass sie ohne Umschweife das tun würde, was er wollte, wenn er sich jetzt für das Richtige entschied und nicht lange nachdachte.

Veröffentlicht am 02.05.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

3591 Aufrufe, 54 Bewertungen.

noch nicht bewertet 24

Lämmchen und Arschloch (Teil 2)

Lämmchen und Arschloch (Teil 2)

Lämmchen und Arschloch (Teil 1)

Lämmchen und Arschloch (Teil 1)

»Lämmchen und Arschloch (Teil 1)«

von Daniel

Sie schaute ihm direkt in die Augen und er hielt ihrem Blick stand. Sie war wirklich sehr attraktiv, obwohl sie viele Jahre älter war als er. Nach einem kurzen Moment wandte sie sich unsicher ab und hob irgendeinen Karton vom Boden auf. Jetzt hast du verloren, dachte er und musste innerlich grinsen.

Veröffentlicht am 25.04.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, spannend, romantisch.

3817 Aufrufe, 64 Bewertungen.

noch nicht bewertet 24

»Nacht wird«

von Daniel

Ich werde dich zur Streckbank tragen, zartes Fleisch an groben Ringen, Feuer flackern an den Wänden, rücken dich ins Licht.

Veröffentlicht am 01.11.2004 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, düster.

3367 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Nacht wird

Nacht wird

Lachen

Lachen

»Lachen«

von Daniel

Nächtelang haben sie in der virtuellen Welt miteinander verbracht, sind sich näher gekommen. So nahe, dass ein reales Treffen nicht mehr zu vermeiden war. Und da sind sie nun und balancieren gemeinsam entlang des schmalen Grades zwischen Erfolg und Misserfolg.

Veröffentlicht am 18.07.2002 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

4450 Aufrufe, 90 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

»Oktober«

von Daniel

Der Befehl war eindeutig. Und einfach. Mach es dir selber, habe ich dir gesagt. Ich weiß, dass du das noch nie gemacht hast vor jemand anderem. Du hast es mir ja gesagt. Du hast auch gesagt, du könntest das nicht. Wir werden sehen.

Veröffentlicht am 17.12.2001 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

3422 Aufrufe, 66 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Oktober

Oktober

Rot

Rot

»Rot«

von Daniel

Fünf Minuten am Scheideweg. Fünf ewige Minuten Zeit für die Sklavin, die sich entscheiden muss, welchen Weg sie einschlagen möchte, ob und wie hingebungsvoll sie sich ihre Unterwürfigkeit eingestehen will.

Veröffentlicht am 08.11.2001 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

3891 Aufrufe, 89 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Deine Suchanfrage erbrachte 8 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.