Profil erstellen Login

BDSM-Blog

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Blogbeiträge, deren Autor ungewiss ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Rezension: "Tiefseeperle: Ein SM-Liebesroman voll fesselnder Leidenschaft" von Tabea S. Mainberg«

von ungewiss

Dieses Buch ist viel mehr als ein einfacher SM-Roman. Jedem Anfänger würde ich es empfehlen, denn es geht vor allem um die Grundsätze unserer Leidenschaft: um Vertrauen, Respekt, Sicherheit und Vorsicht. Darum, Verantwortung für den Partner zu übernehmen, ihn zu schützen und zu stützen. Es geht darum, wie SM sein sollte - und darum, wie furchtbar es sein kann, wenn die Partner die Grundsätze ignorieren.

Veröffentlicht am 31.03.2014 in der Rubrik Gelesen.

2374 Aufrufe, 11 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Rezension:

Rezension: "Tiefseeperle: Ein SM-Liebesroman voll fesselnder Leidenschaft" von Tabea S. Mainberg

Kampf der Schreibblockade

Kampf der Schreibblockade

»Kampf der Schreibblockade«

von ungewiss

Schreibblockade? Schreibblockade! Und nun? Die Tipps sind zahlreich, die Fehlversuche auch. Auf der Suche nach dem heiligen Gral, nach der Therapie, die wirklich hilft.

Veröffentlicht am 02.07.2013 in der Rubrik Gedacht.

1153 Aufrufe, 17 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

»Rezension: "Shades of Grey" von E. L. James«

von ungewiss

"Shades of Grey" gilt den Buchhändlern dieser Nation als "das Skandalbuch des Sommers" und den Feuilletonisten als so ziemlich das schlechteste Werk, dass sie je gelesen haben. Ich finde, es ist keins von beidem. Es ist nicht einmal ein echtes SM-Buch, dafür aber nett zu lesende Badewannen-Lektüre mit etlichen Klischees und einigen überraschenden Elementen. Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut.

Veröffentlicht am 22.07.2012 in der Rubrik Gelesen.

2238 Aufrufe, 30 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Rezension:

Rezension: "Shades of Grey" von E. L. James

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.