Profil erstellen Login

BDSM-Blog

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Blogbeiträge, deren Autor Gaukler ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Der einzig wahren Dominanz«

von Gaukler

Ich bin dominant! Das war so und wird so bleiben. So dachte ich. Aber dann begann eine Veränderung, die mich mehr und mehr beschäftigte.

Veröffentlicht am 04.07.2021 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als authentisch, fröhlich, tiefsinnig.

97 Aufrufe, 26 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Der einzig wahren Dominanz

Der einzig wahren Dominanz

Irren ist aber sowas von männlich

Irren ist aber sowas von männlich

»Irren ist aber sowas von männlich«

von Gaukler

Im gemeindeangeschlossenen Großdiscounter begegnet man mitunter Artgenossen, bei denen man irgendwie nicht umhin kann, sie auch ohne den Ring der O sofort als SMer zu klassifizieren.

Veröffentlicht am 30.09.2008 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, spannend, lehrreich.

1345 Aufrufe, 66 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Als Lesezeichen hinzufügen: