Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor kivio ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Gedankenspielerei bei der Begegnung mit einem Werwolf«

von kivio

Während das kalte Wasser auf seine Haut prasselt, versucht er, seine Gedanken abzulenken. Nur nicht mehr an diese Frau denken, sonst wird das geplante Diner bei Kerzenschein zu einem Alptraum für seine Beherrschungskünste. Gewalt ist ihm eigentlich zuwider, aber in diesem Fall könnte er schon auf Angriffsnotstand plädieren.

Veröffentlicht am 19.03.2011 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1315 Aufrufe, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

Gedankenspielerei bei der Begegnung mit einem Werwolf

Gedankenspielerei bei der Begegnung mit einem Werwolf

Poly a Mort

Poly a Mort

»Poly a Mort«

von kivio

Ja, Sie lesen richtig, man kann lieben, einmal, mehrmals, und einmal kann man dabei sterben; der kleine Tod, den Sie als den Orgasmus bezeichnen, ist die feinere Art, danach lebt man nämlich noch. Dachte ich jedenfalls, als ich starb.

Veröffentlicht am 26.02.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als düster, melancholisch, romantisch.

1688 Aufrufe, 30 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

»Interview mit einem lasziven Luder oder: Can you handle a slut?«

von kivio

Schwarze Szene und BDSM – am Tag 96 intensiver Forschungstätigkeit gibt es zunächst keine nennenswert neuen Erkenntnisse. Doch plötzlich ergeben sich in einem Interview erstaunliche Antworten auf Fragen über die Art einer 24/7-Beziehung, über gelebte Dominanz und das Verhältnis zu Sklavinnen. Und dieses weibliche Gegenüber mit den kristallklaren grünen Augen ist nicht nur ganz in Schwarz gehüllt, sondern auch irgendwie überlegen?

Veröffentlicht am 07.02.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, fantasievoll, spannend.

2450 Aufrufe, 62 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Interview mit einem lasziven Luder oder: Can you handle a slut?

Interview mit einem lasziven Luder oder: Can you handle a slut?

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.