Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Sü Sü ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Verkauf - Eine Rückblende«

von Sü Sü

Was tat sie hier? Was hatte man mit ihr gemacht? Was wollte man noch mit ihr machen? Sie war ihrem Herrn immer gehorsam gewesen und würde sicher nicht in dieser Extremsituation den ersten Fehler begehen. All dieses war ja nur ein weiterer Test, oder?

Veröffentlicht am 31.10.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als schockierend, melancholisch, hart.

3238 Aufrufe, 92 Bewertungen.

noch nicht bewertet 20

Eine Geschichte über die dunkle Seite des BDSM - wenn Hingabe zu Hörigkeit und Macht zu Machtmissbrauch werden.

Jona Mondlicht

... in der Sammlung »Grusel-Ecke«

Verkauf - Eine Rückblende

Verkauf - Eine Rückblende

Kleine Gemeinheiten

Kleine Gemeinheiten

»Kleine Gemeinheiten«

von Sü Sü

Für einen Moment überließ er sie ihren Gedanken und ging an ihr vorbei, schloss den Klodeckel. Wortlos griff er nach ihrer Leine und spannte diese, um sich dann wieder in Richtung des Wohnzimmers in Bewegung zu setzen, so dass sie ihm auf allen Vieren folgte. Als er bei seinem Sessel angekommen war, ließ er ihre Leine fallen und setzte sich.

Veröffentlicht am 20.07.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als hart, schockierend, düster.

4125 Aufrufe, 48 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.