Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Ara ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Mein Baum«

von Ara

Tief verwurzelt steht er auf einer kleinen Lichtung: Ihr Baum. Zwei Astgabeln rechts und links auf Höhe ihres Kopfes empfangen einladend ihre Hände. Breitbeinig, mit weißen Pumps an den Füßen, ihren Venushügel dicht an die Borke gepresst, erwartet sie die Umarmung des Baumes. Der Duft des schweren Harzes und ihrer sehnsüchtigen Grotte vermischen sich zu einem betörenden Cocktail der Lust und Erwartung.

Veröffentlicht am 03.09.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

843 Aufrufe, 19 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Mein Baum

Mein Baum

La Traviata

La Traviata

»La Traviata«

von Ara

Sie nimmt noch wahr, wie er das erste Mal kommt. Dann schwebt sie. Wie einen nassen Sack befördert er sie von einer Ecke des Raumes in die andere. Kettet sie, schlägt sie, lässt sie kriechen, und sie kann nicht genug bekommen. Wie im Nebel hört sie sich betteln und flehen, nach mehr, nach Härte, nach Erlösung. Welcher Schmerz war der heftigste? Und vor allem – für wen?

Veröffentlicht am 20.07.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, klischeehaft.

1382 Aufrufe, 27 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

»Das zweite Halsband«

von Ara

Für mich steht fest, dass ich dieses Halsband nicht würdigen kann, ohne etwas über die Frauen zu wissen, die damit Schmerz und Lust oder vielleicht auch nicht erfüllte Hoffnungen erlebt haben. Bevor ich es mit Stolz und Hingabe tragen kann, ist es für mich wichtig, meinen Vorgängerinnen die Achtung zukommen zu lassen, die sie verdient haben.

Veröffentlicht am 10.05.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, lehrreich.

2131 Aufrufe, 34 Bewertungen.

noch nicht bewertet 15

Das zweite Halsband

Das zweite Halsband

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.