Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, deren Autor Timbre ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2022 veröffentlicht wurden.

SperrGut

von Timbre

Tausend Mal berührt. Manchmal kennt man jemanden schon lange, und auf einmal ist irgendetwas anders. Denn was heißt kennen, sich und Andere?

Veröffentlicht am 25.08.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
SperrGut

SperrGut

Laterna Magica

Laterna Magica

Laterna Magica

von Timbre

Die Laterna magica, auch Skioptikon genannt, ist ein Bild-Projektionsgerät. Die Künstler nutzten bei ihren Vorführungen die Illusionswirkung von Lichtbildern im dunklen Raum, um sie wie Wirklichkeit erscheinen zu lassen.

Veröffentlicht am 15.07.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, spannend.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Nein

von Timbre

Auf einem Stammtisch sieht er sie zum ersten Mal, und weil er sie so niedlich findet, spricht er sie an. Während er sich schon fast am Ziel wähnt, bald ihr "Härr" zu sein, kommt es dann doch ganz anders, als er denkt. Warum bloß? Verstehe einer die Weiber.

Veröffentlicht am 11.04.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, spannend, fantasievoll.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Nein

Nein

Was Ihr wollt

Was Ihr wollt

Was Ihr wollt

von Timbre

Ehrenamtliche Subs? Schon einmal davon gehört? Es gibt nicht viele, aber der Bedarf ist da. Sie haben für jeden Wunsch alles, von der Ausstattung bis hin zum passenden Outfit, und sie tun es aus Menschenfreundlichkeit. Wer einmal kam, kommt immer wieder. Und ehrenamtliche Doms? Schon einmal davon gehört?

Veröffentlicht am 24.12.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, authentisch, lehrreich.

noch nicht bewertet Hörtext Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Trockenschwimmen

von Timbre

Da liegt er, der Schal. Schmal, schwarz, Band an Band. Gedacht als Schal, verwendbar als Gürtel. Verwendbar aber auch anders. Den Knoten fester, mit mehr Druck, das Atmen kommt ganz von allein, schnell, kurz, oberflächlich. Einfach nur zubinden.

Veröffentlicht am 17.12.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, düster, melancholisch.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Trockenschwimmen

Trockenschwimmen

Caprice

Caprice

Caprice

von Timbre

Die Stadt, in die Louise erst vor wenigen Wochen zog, schien ihr noch fremd, als eine Chatbekanntschaft langsam in ihr Leben schlich und Besitz von ihr ergriff, ihrem Denken, ihrem Handeln und von ihren Gefühlen. Paladin nennt er sich, und Louise sehnt nach mehr von ihm als ihn nur in ihren Gedanken zu wissen.

Veröffentlicht am 16.01.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 15 A4-SeitenTextlänge: etwa 15 A4-SeitenTextlänge: etwa 15 A4-SeitenTextlänge: etwa 15 A4-SeitenTextlänge: etwa 15 A4-SeitenTextlänge: etwa 15 A4-SeitenTextlänge: etwa 15 A4-SeitenTextlänge: etwa 15 A4-SeitenTextlänge: etwa 15 A4-SeitenTextlänge: etwa 15 A4-SeitenTextlänge: etwa 15 A4-SeitenTextlänge: etwa 15 A4-SeitenTextlänge: etwa 15 A4-SeitenTextlänge: etwa 15 A4-SeitenTextlänge: etwa 15 A4-SeitenTextlänge: etwa 15 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 6 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.