Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Nora ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Der zwanzigste Buchstabe im Alphabet«

von Nora

Tess ist Mutter eines autistischen Jungen und jobbt als Barfrau in einer Diskothek im tiefsten Hinterland Österreichs. Eine Freitagnacht wie viele andere kündigt sich an. Aber diesmal passiert etwas völlig unvorhergesehenes: Ein schweigsamer Fremder auf einer Harley Davidson taucht auf. Und Tess bekommt jede Menge Stress.

Veröffentlicht am 29.12.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als tiefsinnig, melancholisch, soft.

78 Aufrufe, 14 Bewertungen.

noch nicht bewertet 21

Der zwanzigste Buchstabe im Alphabet

Der zwanzigste Buchstabe im Alphabet

Zwei Tomboys

Zwei Tomboys

»Zwei Tomboys«

von Nora

Annabelle Hell duelliert sich mit Nora Pandora. Eine Zwille wird gefunden, unter den Apfelbäumen gibt es Cola in einer Badewanne, ein Huhn wird erschossen und steht wieder von den Toten auf, Chucky, die Mörderpuppe bekommt eine neue Besitzerin und Oma berät Opa über das Brennen von Maschanzkerschnaps.

Veröffentlicht am 25.12.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als Sommer, romantisch, fantasievoll.

20 Aufrufe, 3 Bewertungen.

noch nicht bewertet 15

»Lieferung für Sedlacek«

von Nora

Karin soll ein Päckchen zustellen. Zwei Meter lang und zwanzig Kilogramm schwer!  Inklusive Montage und Vollservice! In einer Stunde will sie fertig sein, dann duschen und ein kühles Bier trinken. Aber sie täuscht sich gewaltig. Nicht nur über die Arbeitszeit, sondern auch über die Kundinnen.

Veröffentlicht am 28.10.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als Sommer, soft, romantisch.

105 Aufrufe, 28 Bewertungen.

noch nicht bewertet 20

Lieferung für Sedlacek

Lieferung für Sedlacek

Hallo Nachbar

Hallo Nachbar

»Hallo Nachbar«

von Nora

Marie vergisst, Gardinen aufzuhängen. Sehr zur Freude des Nachbarn gegenüber. Kein einziges Mal bewegt er sich, steht einfach nur da und schaut zu. Beobachtet uns wie Tierchen in einem Terrarium. Mich macht das fuchsteufelswild.

Veröffentlicht am 04.10.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, romantisch, Sommer.

113 Aufrufe, 21 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

»Coming in«

von Nora

Marie lackiert mir die Nägel und ich erzähle ihr Geschichten. Die vom traurigen Thomas, die von der zärtlichen Zoe und die von Daniela, die aus Nora eine Donna Nora machte.

Veröffentlicht am 12.08.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als authentisch, soft, romantisch.

151 Aufrufe, 22 Bewertungen.

noch nicht bewertet 17

Coming in

Coming in

Rosa Hello-Kitty-Slip

Rosa Hello-Kitty-Slip

»Rosa Hello-Kitty-Slip«

von Nora

Wie ein schüchternes Mädchen, das neu in die Klasse kommt und die Klassenkameradinnen fragt, ob es mitspielen darf, so sanft drängte sich Marie in meine Wohnung, mein Bewusstsein, mein Leben. Vielleicht wollte sie tatsächlich nur spielen? Vielleicht wollte sie mehr? Kannte sie die Regeln? Und was wollte ich?

Veröffentlicht am 08.07.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als authentisch, romantisch, soft.

210 Aufrufe, 33 Bewertungen.

noch nicht bewertet 16

»Nasse Katze«

von Nora

Wie ich Marie fand. Oder fand sie mich? Egal, das Mädchen raubte mir den Atem, den Schlaf und den Verstand. Dabei wollte ich mich gar nicht mehr verlieben. Und ich fragte mich, ob sie wusste, was der Ausdruck Mistress wirklich bedeutet.

Veröffentlicht am 22.04.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als authentisch, romantisch, soft.

257 Aufrufe, 35 Bewertungen.

noch nicht bewertet 23

Nasse Katze

Nasse Katze

Deine Suchanfrage erbrachte 7 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.