Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

BDSM-Blog

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Blogbeiträge, deren Autor Devana ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Rezension: "Gejagte" von Phoebe Müller

von Devana

Wie weit darf man gehen, um seine geheimen sexuellen Obsessionen auszuleben? Dieser Frage forscht Phoebe Müller in ihrem Roman nach. Sie nimmt uns mit in die Welt der namenlosen Ich-Erzählerin.

Veröffentlicht am 09.09.2020 in der Rubrik Gelesen.

70 Leser, 1 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Rezension:

Rezension: "Gejagte" von Phoebe Müller

Gehöre ich einer aussterbenden Gattung an?

Gehöre ich einer aussterbenden Gattung an?

Gehöre ich einer aussterbenden Gattung an?

von Devana

Beim Sprechen bleibe ich manchmal stumm, beim Schreiben fließen die Worte aus mir heraus. Ich bin ein Schriftmensch. Gehöre ich damit einer aussterbenden Gattung an?

Veröffentlicht am 11.03.2016 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als tiefsinnig, authentisch.

1339 Leser, 1 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Rezension: DVD „SM-Richter“

von Devana

Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit. Es ist die Geschichte des belgischen Richters Koen und seiner Frau Magda, die eines Tages den Mut aufbringt, ihrem Mann von ihren seit dreißig Jahren geheim gehaltenen Sehnsüchten zu erzählen. Der Sehnsucht nach Schmerz und Unterwerfung.

Veröffentlicht am 24.04.2014 in der Rubrik Gelesen.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, authentisch.

7869 Leser, 1 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite
Rezension: DVD „SM-Richter“

Rezension: DVD „SM-Richter“

Rezension:

Rezension: "9 1/2 Wochen" von Elizabeth McNeill

Rezension: "9 1/2 Wochen" von Elizabeth McNeill

von Devana

Die meisten Leute kennen den Film mit Kim Basinger und Mickey Rourke. Doch auch wenn der Hollywoodfilm es durchaus schaffte, gewisse Stimmungen des Buches aufzugreifen, konnte er gegen das Buch nur verlieren: Es fesselt und schockiert gleichermaßen.

Veröffentlicht am 01.10.2009 in der Rubrik Gelesen.

Am häufigsten empfunden als lehrreich, fantasievoll, authentisch.

3602 Leser, 1 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Deine Suchanfrage erbrachte 4 Ergebnisse.

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.