Profil erstellen Login

BDSM-Blog

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Blogbeiträge, deren Autor Chezjulia ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Ehrlich währt am längsten! Oder?«

von Chezjulia

Eines Tages erwies mir mein Herr einen großen Vertrauensbeweis. So sehe ich es zumindest heute, erfahrener an Lebensjahren. Zum Zeitpunkt des Geständnisses jedoch tat sich der Boden unter meinen Füßen auf. Mein Herr erzählte mir von seiner Vorliebe für blonde Frauen.

Veröffentlicht am 31.10.2021 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als authentisch, melancholisch, soft.

109 Aufrufe, 18 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Ehrlich währt am längsten! Oder?

Ehrlich währt am längsten! Oder?

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.