Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Xentaur ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Einladung zum Abendessen«

von Xentaur

Lars ist zum Abendessen eingeladen. Bei Lisa. Die jedoch ganz andere Pläne hegt als lediglich ein harmloses Essen zu zweit. Lars merkt das recht schnell, aber da ist es schon zu spät.

Veröffentlicht am 08.01.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als hart, romantisch, spannend.

216 Aufrufe, 18 Bewertungen.

noch nicht bewertet 17

Einladung zum Abendessen

Einladung zum Abendessen

Begegnung im Park

Begegnung im Park

»Begegnung im Park«

von Xentaur

Wir kannten uns bislang nur aus dem Chat und waren für ein erstes Date verabredet. Ich wartete zur vereinbarten Zeit am verabredeten Ort und beobachtete die Leute um mich herum, vor allem die Frauen. Keine sah so aus, wie ich mir eine Lady vorstellte. Würde Lisa überhaupt kommen?

Veröffentlicht am 01.05.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, fröhlich.

327 Aufrufe, 60 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.