Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Marcia ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Das vierundzwanzigste Türchen«

von Marcia

Mein Herr hat sich dieses Jahr einen besonderen Adventskalender ausgedacht. Jeden Tag habe ich eine kleine Aufgabe bekommen, die ich erfüllen musste, und wenn ich es geschafft habe, gab es eine Belohnung von ihm. Heute ist der vierundzwanzigste Dezember und ich bin schon furchtbar neugierig, was er sich ausgedacht hat.

Veröffentlicht am 27.12.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, Weihnachten.

2967 Aufrufe, 42 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Das vierundzwanzigste Türchen

Das vierundzwanzigste Türchen

Eine Probe

Eine Probe

»Eine Probe«

von Marcia

Bewundernd betrachtet sie einen Kettenanhänger in einem Schaufenster, der eine gefesselte Frau darstellt. Sie ahnt zu diesem Zeitpunkt nicht, dass ihr noch am gleichen Tag die Post Korsett, Handfesseln und Augenbinde ins Haus bringen wird. Nie hätte sie gedacht, dass ihre heimlichen Wünsche bekannt sind und nie hätte sie mit dem gerechnet, was an diesem Abend geschieht.

Veröffentlicht am 22.12.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

3809 Aufrufe, 88 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

»Nur ein Traum«

von Marcia

Er hat schon gewartet auf sie, und als er hinter ihr die Tür verschließt, läuft ihr ein kalter Schauer über den Rücken. Das Halsband wollte sie sich nicht selber anlegen, und auch die ihr befohlene Kleiderordnung hat sie nicht eingehalten. Als er ihr Knebel und Handmanschetten anlegt, weiß sie, was sie zu erwarten hat.

Veröffentlicht am 04.01.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

2604 Aufrufe, 38 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Nur ein Traum

Nur ein Traum

Autoreninterview

Autoreninterview

»Autoreninterview«

von Marcia

Jona Mondlicht führte dieses Interview mit Marcia am 08.07.2006.

Veröffentlicht am 09.07.2006 in der Rubrik Gefragt.

Am häufigsten empfunden als lehrreich, spannend, authentisch.

3005 Aufrufe, 6 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

»Freud und Leid (Teil 2)«

von Marcia

Manchmal möchte man einfach nur Erlösung finden. Doch eine Sklavin erhält nicht immer das, was sie gerne hätte, sondern muss sich den Spielregeln ihres Herrn unterwerfen, der seine eigenen Methoden und sein eigenes Tempo anschlägt, bis sie es nicht mehr auszuhalten glaubt.

Veröffentlicht am 10.01.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

2415 Aufrufe, 37 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Freud und Leid (Teil 2)

Freud und Leid (Teil 2)

Stille Nacht

Stille Nacht

»Stille Nacht«

von Marcia

Hinter einem schwach erleuchteten Fenster feiert ein Pärchen am vierundzwanzigsten Dezember das einjährige Bestehen ihrer SM-Beziehung. Für jeden Tag des zurückliegenden Jahres schenkt er ihr einen Schlag, anfangs leicht, später stärker, und das ist längst nicht alles, was er ihr schenkt.

Veröffentlicht am 24.12.2005 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, Weihnachten, fantasievoll.

2224 Aufrufe, 17 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

»Freud und Leid (Teil 1)«

von Marcia

Bisher ist sie von Bestrafungen verschont worden, aber langsam ist es an der Zeit, das zu ändern. Es wird ihr helfen, sich gegenüber ihrem Herrn zu verhalten zu wissen und nicht über die Stränge zu schlagen. Mit Fesseln und Augenbinde erwartet sie die Strafe, die fünfzig Gertenschläge dauern wird.

Veröffentlicht am 07.11.2005 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

2371 Aufrufe, 31 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Freud und Leid (Teil 1)

Freud und Leid (Teil 1)

Sehnsucht

Sehnsucht

»Sehnsucht«

von Marcia

Es ist nicht leicht, wenn man nach jedem Treffen Angst haben muss, dass es das letzte gewesen sein könnte. Auch, wenn man sich nicht so häufig sehen kann, wie man möchte. Um so intensiver sind dann die Momente, in denen man nicht nur träumen, sondern auch seine Leidenschaft ausleben kann. Selbst, wenn man schließlich wieder loslassen und in eine andere Welt zurückkehren muss.

Veröffentlicht am 25.09.2005 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, authentisch.

4154 Aufrufe, 60 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Deine Suchanfrage erbrachte 8 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.