Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor devmd ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Das zweite erste Mal«

von devmd

In ihrer Erregung erinnert sie sich an ihre erste Begegnung mit ihrem anderen Ich. Mit dem Ich, das sich frei anfühlt, frei als Sklavin der eigenen Lust. Es begann aus einer Neugier, und es nahm erste Formen an, als sie mit weit gespreizten Beinen vor ihm auf der Couch sitzen musste.

Veröffentlicht am 01.09.2005 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1237 Aufrufe, 33 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

Das zweite erste Mal

Das zweite erste Mal

Leiden-schaft

Leiden-schaft

»Leiden-schaft«

von devmd

Kein Halten mehr, und kein Zurück. Ein letzter Schrei bleibt ungehört. Noch einmal kommt ein süßer Schmerz und in den Augen brennt das Glück.

Veröffentlicht am 26.04.2005 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, melancholisch.

1674 Aufrufe, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.