Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Jean Philippe ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Die Prüfung«

von Jean Philippe

Es macht Spaß, einen Sklaven heiß zu machen, aber es macht noch mehr Spaß, ihn wieder fallen zu lassen. Man kann mit ihm spielen, wie auf einem Instrument. Er ist einem ausgeliefert, nicht weil man ihn fest gebunden hat, nein, viel mehr, weil er es zulässt, weil er es mit sich geschehen lässt. Aber, wie weit geht seine Loyalität?

Veröffentlicht am 07.02.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

4922 Aufrufe, 45 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

Die Prüfung

Die Prüfung

Träume eines Models

Träume eines Models

»Träume eines Models«

von Jean Philippe und Wolke Safini

Du gibst dich oft zurückhaltend, manchmal sogar kühl und distanziert. Spielst gern die feine, aber prüde Lady, damit dir niemand zu nahe kommt. Vielleicht ist es wegen deiner Karriere als Model? Oh, sehe ich da etwa Erstaunen? Ja, ich weiß es, ich lese viel und sehe mir gern Bilder an, vor allem die von dir, die sind so weiblich!

Veröffentlicht am 26.02.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, romantisch.

4021 Aufrufe, 36 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

»Von Frau zu Frau«

von Jean Philippe

Mit verbundenen Augen und geöffneten Beinfesseln kriecht sie in das Wohnzimmer. Ihr Herr wartet auf sie, gemeinsam mit Patricia. Denn nicht er wird heute den aktiven Part übernehmen, sondern eine Zofe, die angelernt werden soll.

Veröffentlicht am 07.01.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

3028 Aufrufe, 32 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Von Frau zu Frau

Von Frau zu Frau

Jasmin

Jasmin

»Jasmin«

von Jean Philippe

Geduldig und ein wenig ängstlich wartet er auf das, wonach er sich sehnt. Doch so einfach ist das nicht. Er muss dafür bezahlen, mit seinem Schmerz und mit seiner Gier. Deshalb hat sie ihn auch gebunden, auf dem Rücken, die Beine gespreizt, mit einer Maske, sodass er nichts sehen kann.

Veröffentlicht am 03.07.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

3025 Aufrufe, 21 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

»Vertrau mir«

von Jean Philippe

Egal war es, gefesselt zu sein von diesem Liebesspiel, oder auch von den im Mondlicht silbern glänzenden Ketten, welche ihren Körper auf dem weichen Sandboden gefangen hielten, wenn er nur weiter machte! Doch will er nur ihr Geständnis oder mehr, während mit der Flut das Wasser von Minute zu Minute steigt und sie zu ertrinken droht? Hatte er nicht gesagt, sie solle ihm vertrauen?

Veröffentlicht am 11.04.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, düster.

3866 Aufrufe, 55 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Vertrau mir

Vertrau mir

Grenzgänger

Grenzgänger

»Grenzgänger«

von Jean Philippe

Als sie das erste Mal ihren Sklaven fragt, ob er zehn Schläge ertragen möchte, ist seine Antwort voller Vorfreude. Auch die nächste Antwort fällt ihm nicht schwer, und als er den Knebel trägt, glaubt er, immer noch Nein sagen oder den Kopf schütteln zu können. Doch kann er es?

Veröffentlicht am 11.06.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, authentisch, spannend.

2741 Aufrufe, 26 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

»Ein Hauch von Sehnsucht«

von Jean Philippe

Die Lust auf Liebe ist immer gegenwärtig, sie wartet, manchmal geduldig, manchmal aber auch voller Ungeduld, und Sinnlichkeit verschafft ihr neue Nahrung. Es ist nicht das warme Wasser, auch nicht das samtweiche Badetuch, nein, es ist mein Gedankenspiel. Ich kann mich nicht konzentrieren, nur das eine habe ich im Kopf, wann werde ich dich wieder sehen?

Veröffentlicht am 01.05.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, soft.

2762 Aufrufe, 30 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

Ein Hauch von Sehnsucht

Ein Hauch von Sehnsucht

faithful love II

faithful love II

»faithful love II«

von Jean Philippe

Tausend Träume, tausend Wünsche, die verzagen, allein nur ich will in meiner Demut leise fragen, getraut Ihr es Euch denn, sollten wir dies wagen? All das auch auszuleben, Ihr braucht nur Ja zu sagen!

Veröffentlicht am 22.12.2005 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, soft.

2090 Aufrufe, 13 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Gesündigt«

von Jean Philippe

Ein feuchtwarmer Kuss auf meiner Haut, ich bin schon ein wenig Stolz, berührt von meiner Braut, Liebesgeflüster und zarte Worte, Karabinerhaken an einem ganz besonderen Orte.

Veröffentlicht am 16.12.2005 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, düster.

2310 Aufrufe, 19 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Gesündigt

Gesündigt

Canine Devotion

Canine Devotion

»Canine Devotion«

von Jean Philippe

Und du, du wirst mich binden, ja, ich bitte dich darum. Binde mich des Nachts, knebel, auch fessle mich, damit ich all die Gier nach dir ertragen kann.

Veröffentlicht am 07.11.2005 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, schockierend.

3824 Aufrufe, 34 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Deine Suchanfrage erbrachte 12 Ergebnisse.

1 2

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.