Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor bittersweets ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Die Abstrafung

von bittersweets

Es gibt Bekenntnisse, die nicht leicht über die Lippen kommen wollen. Manchmal ist es nötig, solchen Bekenntnissen mit einer harten und unnachgiebigen Strafe auf die Sprünge zu helfen. Mit einer Strafe, die keine Lust bedeutet und doch eine Befreiung ist, weil sie auf den richtigen Platz verweist.

Veröffentlicht am 29.03.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als hart, schockierend, melancholisch.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten
Die Abstrafung

Die Abstrafung

Neun ist eine ungerade Zahl

Neun ist eine ungerade Zahl

Neun ist eine ungerade Zahl

von bittersweets

Ein schöner Abend soll es werden, mit einem ausgiebigen, heftigen Spiel. Und es beginnt auch vielversprechend, die ersten Schläge wärmen auf und machen Lust auf mehr. Doch dann entsteht eine Situation, die zum Einhalten zwingt - und die zum Nachdenken anregt, dass man sich viel öfter Gedanken darüber machen sollte, was zu tun ist, wenn der Partner oder sogar man selbst in eine Notsituation gerät.

Veröffentlicht am 07.07.2005 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als düster, hart, romantisch.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-SeitenTextlänge: etwa 9 A4-Seiten

Traumflug

von bittersweets

Es ist wunderbar, wenn der Geist eine solche Kraft besitzt, dass man sich streicheln kann, ohne sich berühren zu müssen, dass man sich sehen kann mit geschlossenen Augen, dass man fliegen kann und gefesselt ans Bett liegt. Denn Vorstellung ist eine wunderbare Macht, und sie zulassen zu können, ist ein großes Geschenk.

Veröffentlicht am 05.04.2005 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten
Traumflug

Traumflug

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.