Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Lady Amalthea ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Angels Erziehung«

von Lady Amalthea

Zitternd hängt Angel wie eine Puppe am Dachbalken - und ist glücklich, dass sie einer wundervollen Frau gehören darf. Dabei hat sie anfangs nicht immer alles so gemacht, wie es die Lady von ihr erwartete, und diese Erinnerung liegt ihr immer noch wie ein Kloß im Hals.

Veröffentlicht am 24.06.2005 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, hart.

1682 Aufrufe, 35 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Angels Erziehung

Angels Erziehung

Sourire en mangeant ton coeur

Sourire en mangeant ton coeur

»Sourire en mangeant ton coeur«

von Lady Amalthea

Ekstatisch zuckend liegt er da, dein Körper, Teil meiner Lust, den du mir gegeben, in grausamen Augenblicken, in raubtierharten Tagen, in blutigen Momenten.

Veröffentlicht am 05.04.2005 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, tiefsinnig, authentisch.

1602 Aufrufe, 35 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.