Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor stradivari ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Meinem Herrn«

von stradivari

Sklavin, Göttin, Hure und Bettlerin, all das ist das, was ich bin, ich brauch dich, deine Lust zum Leben, in Ewigkeit bin ich dir ergeben.

Veröffentlicht am 22.12.2005 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

3488 Aufrufe, 51 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Meinem Herrn

Meinem Herrn

Geführt

Geführt

»Geführt«

von stradivari

Dein Wille ist meine Kette, mein Seil, an dem du mich führst, hilflos geil. Du beherrschst mich ganz, lässt mich erbeben, deiner Macht bin ich willig ergeben.

Veröffentlicht am 24.09.2005 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, tiefsinnig.

3621 Aufrufe, 51 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Traum des Lebens«

von stradivari

Die Welle der Lust, kann sie spüren und nicht lenken, sie reißt mich mit, vertreibt die Bedenken. Spür den ersten Schlag, bittersüß und noch nicht so sehr, aber ich höre mich flüstern: Ich will mehr.

Veröffentlicht am 03.09.2005 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, tiefsinnig.

2733 Aufrufe, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Traum des Lebens

Traum des Lebens

Seelenvampir

Seelenvampir

»Seelenvampir«

von stradivari

Nie spürte ich auf der Haut deinen Schmerz, aber tausend Stiche mitten ins Herz. Durch Tränen wird die Erkenntnis so klar, du warst weder Herr, noch je für mich da. Grausam, herzlos und unnahbar.

Veröffentlicht am 20.06.2005 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, schockierend.

2002 Aufrufe, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Warum nur«

von stradivari

Du gabst mir meinen Namen, schwere Tage und Nächte, die dann kamen. Wollte jederzeit da sein, nur für dich, doch was ich auch tu, du willst mich nicht.

Veröffentlicht am 04.05.2005 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, schockierend.

2757 Aufrufe, 35 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Warum nur

Warum nur

Heute Nacht

Heute Nacht

»Heute Nacht«

von stradivari

Kann dich mit meinen Augen sehen, bin angekommen, will nie mehr gehen. Seh mich in Demut vor dir knien, mit Liebe dienen, nie mehr fliehn.

Veröffentlicht am 13.04.2005 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, tiefsinnig, soft.

2462 Aufrufe, 32 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

»Die Sehnsuchtspeitsche«

von stradivari

Das Herz eng geschnürt mit Eisenband, Zeichen der Liebe in die Seele gebrannt, die Peitsche der Sehnsucht brennt und beißt, grausamer Schmerz Herz und Seele zerreißt.

Veröffentlicht am 05.04.2005 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, düster, romantisch.

2691 Aufrufe, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Die Sehnsuchtspeitsche

Die Sehnsuchtspeitsche

Deine Suchanfrage erbrachte 7 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.