Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, deren Autor Ronja ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Unvergessliche Stunden

von Ronja

Wir haben uns längere Zeit nicht gesehen. Voller Erwartungen bin ich auf dem Weg zu dem vereinbarten Treffpunkt. Dieser ist sehr ländlich gelegen und ich bin gespannt, was mich erwartet.

Veröffentlicht am 06.03.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, fantasievoll.

329 Leser, 39 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten
Unvergessliche Stunden

Unvergessliche Stunden

Sprung ins Verborgene

Sprung ins Verborgene

Sprung ins Verborgene

von Ronja

Ansgar schenkte ihr von Anfang an reinen Wein ein. Schrieb ihr von seinen sadistischen Neigungen. Immer wieder überlegte sie sich, ob das wirklich das Richtige für sie war und ob sie sich das zutraute. Konnte sie im Schmerz Erfüllung finden? Und warum dachte sie ausgerechnet hier auf der Bühne an ihn?

Veröffentlicht am 01.08.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, hart, fantasievoll.

241 Leser, 39 Bewertungen.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.