Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Maren ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Zeichen der Liebe«

von Maren

Lucia hat genug von den Tätowierungen, die sie ihren verflossenen Doms zu verdanken hat. Und nun will ausgerechnet Leo eine dauerhafte Zeichnung, ein Zeichen ihrer Zugehörigkeit. Muss das sein?

Veröffentlicht am 13.08.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, melancholisch.

113 Aufrufe, 28 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Zeichen der Liebe

Zeichen der Liebe

Gegenwelt

Gegenwelt

»Gegenwelt«

von Maren

Was haben eine Frau Doktor und eine Prostituierte gemeinsam? Und welche Rolle spielt der Ehemann der Ärztin? BDSM lebt von Gegensätzen. Manchmal und zur Abwechslung auch von sehr krassen.

Veröffentlicht am 05.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als hart, provozierend, düster.

215 Aufrufe, 31 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

»Fremder Mann«

von Maren

Weshalb er mich nicht ansprach, verstand ich nicht. Der Kerl war nicht schüchtern. Wie er mich ansah, war verrückt. Sein Blick streifte mich, fuhr von meinen Füßen über meine Beine, hoch in mein Gesicht. Kurze Haare, blaue Augen, rasiert. Ich sah ihn stehen, sah ihn am Abend über mir.

Veröffentlicht am 29.08.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

232 Aufrufe, 29 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Fremder Mann

Fremder Mann

Die zwei Welten der Jette Pawlik

Die zwei Welten der Jette Pawlik

»Die zwei Welten der Jette Pawlik«

von Maren

Eine Geschichte ist nicht einfach eine Geschichte. Handelt sie von zwei Personen, sind es bereits zwei Geschichten. Dazu kommt noch eine sachliche Sichtweise. Damit haben wir drei Geschichten. Ich habe für euch eine sachliche Geschichte geschrieben. Es geht um einen Betrieb, um eine Grenzziehung und um eine besondere Liebe.

Veröffentlicht am 07.03.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, authentisch, fantasievoll.

112 Aufrufe, 17 Bewertungen.

noch nicht bewertet 14

Deine Suchanfrage erbrachte 4 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.