Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Onmymind ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Die Austreibung des liederlichen Miststücks«

von Onmymind

Ich bestimmte über mein Leben, so war es immer schon gewesen. Ich sollte loslassen, hatte er gemeint. Loslassen. Als ob das so einfach wäre. Nie hätte ich gedacht, dass ich zu jenen Frauen gehörte, die nicht wissen, was sie wollen und vor einer Lösung davonlaufen.

Veröffentlicht am 05.03.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, tiefsinnig, authentisch.

412 Aufrufe, 54 Bewertungen.

noch nicht bewertet 15

Die Austreibung des liederlichen Miststücks

Die Austreibung des liederlichen Miststücks

Tabu

Tabu

»Tabu«

von Onmymind

Falsch, richtig, gut, böse. Alles verschwimmt und ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst. Aufkommende Panik. Die Ohrfeige, die ich mir verpasse, um den verlorengegangenen Teil von mir zu erfühlen, verfehlt ihre Wirkung. Getrieben vom Wunsch, mich ganz zu spüren, greife ich zum Telefon.

Veröffentlicht am 05.04.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, tiefsinnig, authentisch.

408 Aufrufe, 44 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

"Ich habe keine Angst zu sterben, sondern Angst, nicht genug gelebt zu haben." Das bringt es auf den Punkt.

Jona Mondlicht

... in der Sammlung »Melancholisches Fundbüro«

»Leonies Stimulanz«

von Onmymind

Leonie hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, jemanden zu finden, der als Briefpartner ihren erotischen Ansprüchen gerecht werden würde. Da fand sie in einem Forum einen fesselnden Beitrag. Sie schrieb den Herrn an. Der anschließende Schriftverkehr war erfreulich. Mehr als erfreulich.

Veröffentlicht am 16.01.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, tiefsinnig.

231 Aufrufe, 22 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

Leonies Stimulanz

Leonies Stimulanz

Ein Wochenende mit Elise

Ein Wochenende mit Elise

»Ein Wochenende mit Elise«

von Onmymind

Das Klischee des dominanten Mannes behagte mir nicht mehr. Natürlich turnte es mich an, bestimmend zu sein, doch nicht in jeder Lebenslage. Dabei hatte es mich immer genährt. Eine Sättigung auf Zeit, die nicht mehr eintraf. Wie ich es mittlerweile hasste, wenn Elise das Wort Session verwendete. Ich wollte uns nicht auf diese eine Bedeutung reduzieren. Wir waren mehr, viel mehr.

Veröffentlicht am 24.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, Winter, soft.

173 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

»Mutternacht«

von Onmymind

Zwei Briefkästen hatten zur Auswahl gestanden. Ein roter und ein schwarzer. Selbsterklärend, in welchem Schlitz mein verfasster Wunsch verschwunden war. Und jetzt stand ein schwarzes Rentier in meinem Wohnzimmer. Es war wirklich nicht meine Schuld.

Veröffentlicht am 21.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, Weihnachten.

126 Aufrufe, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet 14

Mutternacht

Mutternacht

Perverses Gedankengut

Perverses Gedankengut

»Perverses Gedankengut«

von Onmymind

Kennen Sie das, wenn man alles und nichts im Kopf hat? Dazwischen perverses Gedankengut, das plötzlich aufblitzt? Alleine die Vorstellung, wie mich der Mann auffordert, in meinem biederen Kostüm in der vollen Straßenbahn vor ihm zu kauern und die Brösel vom schmutzigen Boden aufzulecken - undenkbar.

Veröffentlicht am 21.11.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, fantasievoll, romantisch.

229 Aufrufe, 30 Bewertungen.

noch nicht bewertet 27

»Mohnblumen«

von Onmymind

Ein Blütenblatt hob sich von ihrer makellosen, blassen Haut ab. Wie lange war es her, dass sich Striemen auf ihrer Haut abgezeichnet hatten? Sie wusste es nicht mehr, denn Zeit hatte ihre Bedeutung verloren.

Veröffentlicht am 29.02.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, spannend.

160 Aufrufe, 34 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

Eine traurige Rückblende, gebettet in nasse Mohnblumen.

Jona Mondlicht

... in der Sammlung »Melancholisches Fundbüro«

Mohnblumen

Mohnblumen

Deine Suchanfrage erbrachte 7 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.