Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Andras ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Angela (Teil 3)«

von Andras

Ich habe nichts zum Anziehen! Ein Satz, der vielen Frauen sehr geläufig und vielen Männern wohlbekannt ist. Diesmal führt er aber zu einer wirklich ungewöhnlichen Vorstellung vor einem noch ungewöhnlicheren Publikum, welches in das Schauspiel auch noch integriert wird. Frau sollte manchmal darauf achten, was sie sagt!

Veröffentlicht am 08.09.2003 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

2382 Aufrufe, 53 Bewertungen.

noch nicht bewertet 24

Angela (Teil 3)

Angela (Teil 3)

Angela (Teil 2)

Angela (Teil 2)

»Angela (Teil 2)«

von Andras

Sie ist stark, wird von allen bewundert und wickelt jeden um den kleinen
Finger. Sie schwebt durch die Welt mit der Leichtigkeit und der Anmut einer Tänzerin. Doch mit ganzem Herzen gibt sie sich nur Andras hin, begibt sich in seine Hände. Er liebt dieses Geschenk, liebt sie und jedes Detail an ihr. So wird auch der eher dienstlich gedachte Besuch einer Party zu etwas ganz Besonderem.

Veröffentlicht am 01.09.2003 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

2588 Aufrufe, 27 Bewertungen.

noch nicht bewertet 16

»Angela (Teil 1)«

von Andras

Das italienische Restaurant, in dem sie sitzen, kippt ab in die Twilight Zone. Ihre Blicke. Ihre Stimme. Und ihre Gedanken. Bestrafung? Was, wenn sie wirklich meint, was sie da sagt? Was passiert, wenn sich zwei gleichartige Wünsche treffen und nur noch von einer dünnen Schicht schmelzenden Eises getrennt voneinander leben?

Veröffentlicht am 10.08.2003 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

2165 Aufrufe, 50 Bewertungen.

noch nicht bewertet 19

Angela (Teil 1)

Angela (Teil 1)

Die Affäre

Die Affäre

»Die Affäre«

von kijana und Andras

Ein scheinbar vergessenes Paket, welches eine Affäre ihres Mannes entlarvt, wird zum Auslöser eines erotischen Rachefeldzuges. Doch ihr Glaube, die Fäden des Spieles heimlich in der Hand zu halten, verliert sich mehr und mehr während einer wunderbaren Inszenierung wechselnder Gefühle.

Veröffentlicht am 19.06.2003 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

6672 Aufrufe, 86 Bewertungen.

noch nicht bewertet 45

Deine Suchanfrage erbrachte 4 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.