Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor K Er ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Zwiegespräch zweier Seelen«

von K Er

Du hältst mich gefangen, und du lässt mich fliegen. Du gibst mir die Kraft, gar mich selbst zu besiegen. So ist unser Leben: du Feuer, ich Eis. In unserm Verschmelzen schließt sich der Kreis.

Veröffentlicht am 05.03.2003 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

4116 Aufrufe, 98 Bewertungen.

noch nicht bewertet 1

Zwiegespräch zweier Seelen

Zwiegespräch zweier Seelen

Zweifel und Bestätigung

Zweifel und Bestätigung

»Zweifel und Bestätigung«

von K Er

Dom entspricht Stärke und sub steht für Schwäche? Mit dem leider durchaus gängigen Vorurteil räumt diese Geschichte gründlich auf. Es steckt viel mehr hinter einer Leidenschaft als ein rollenfest verteiltes Spiel. Sekundenbruchteile sind mitunter entscheidender als alle Absprachen, wenn man zum Flug ansetzt und nicht zurückkehren möchte.

Veröffentlicht am 07.02.2003 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, authentisch, melancholisch.

2417 Aufrufe, 75 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.