Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten und Gedichte, deren Autor Hans Bergmann ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2020 veröffentlicht wurden.

Der Hauptgewinn

von Hans Bergmann

Setz dich, Karl. Früher hast du mich nicht interessiert. Warst einer von vielen. Durchschnitt. Heute sehe ich einen anderen Menschen. Einen Mann. Du hast dich verändert. Bist interessant. Wir wollen Sachen probieren. Verstehst du? Machst du ein Spiel mit? Was Perverses?

Veröffentlicht am 05.09.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gesellschaftskritisch, unterhaltsam, hart empfunden.

42 Leser, 8 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Brittas Fotos

Bild zum Text

von Hans Bergmann

Britta sagt, dass ich ein Drecksack bin. Das bin ich nicht. Ich habe viel über Grenzen nachgedacht. Über Einvernehmlichkeit und Grenzüberschreitungen. Ob diese unter einen Hut zu bringen sind. Und wie. Welche Regeln sind dabei unbedingt zu beachten und welche sind Regeln, die gebrochen werden wollen. Ich habe aufgepasst, was Britta sagt, nicht nur beim Drecksack, sondern auch bei den Zwischentönen.

Veröffentlicht am 22.02.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als nachdenklich, abstrakt, spannend empfunden.

90 Leser, 15 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Dienst nach Vorschrift

von Hans Bergmann

Die Uniform steht dir, lobte sie. Ich stehe auf die Handschellen an deinem Gürtel. Lust auf eine Gefangennahme? Kleine Vergewaltigung? Ich nackt, du behältst dein Zeug an. Ich starrte. Hatte ich mich verhört? Sie trank, sah mich an, lächelte. Fährst du vor?

Veröffentlicht am 31.08.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, gesellschaftskritisch, unterhaltsam empfunden.

273 Leser, 34 Bewertungen.

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Treffer.

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.