Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Hans Bergmann ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Deutsches Brauchtum«

von Hans Bergmann

Uns Deutschen ist Brauchtum wichtig. Davon möchte ich euch erzählen. Alle deutschen Bräuche würden ein Buch füllen. Deshalb beschränke ich mich auf erotische Bräuche. Aber auch das würde den Rahmen sprengen. Deshalb habe ich eine kleine Auswahl getroffen. Ich schildere nur erotische Bräuche mit BDSM-Tendenz.

Veröffentlicht am 28.12.2023 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als soft, fantasievoll, fröhlich.

15 Aufrufe, 2 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Deutsches Brauchtum

Deutsches Brauchtum

Frau Pannokeit bringt den Müll runter

Frau Pannokeit bringt den Müll runter

»Frau Pannokeit bringt den Müll runter«

von Hans Bergmann

Frau Pannokeit geht ins Badezimmer, zieht sich aus. Gut gehalten, denkt sie vor dem Spiegel. Alles schön glatt und unbehaart. Während ihr Mann den Sonntagskrimi guckt, schlüpft sie in ihren Trenchcoat.

Veröffentlicht am 20.05.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, fröhlich, düster.

163 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

»Die Erewan-Ritter «

von Hans Bergmann

Die Erewan-Ritter lebten auf einer Insel im Nordmeer. Ihre Paläste funkelten in goldenem Glanze. Ihre Frauen dagegen hatten Mühe. Mit Schmuck behängt zog es sie nach unten. Sie liebten Strenge, sehnten sich nach Gegensatz. Anstelle goldener Ketten wünschten sie feste, geflochtene Seile.

Veröffentlicht am 08.01.2023 in der Rubrik Fantasy.

60 Aufrufe, 6 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Die Erewan-Ritter

Die Erewan-Ritter

Die Dominanz Sozialer Medien

Die Dominanz Sozialer Medien

»Die Dominanz Sozialer Medien«

von Hans Bergmann

Ich hatte ihr vor meinem Telefonat befohlen, still zu sitzen. Wo ist sie jetzt? Was soll das? Ein Zettel liegt auf dem Tisch, aber keiner im Café hat etwas bemerkt. Alle schauen auf ihre Handys.

Veröffentlicht am 01.09.2021 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als authentisch, tiefsinnig, melancholisch.

70 Aufrufe, 18 Bewertungen.

noch nicht bewertet 2

»Stufen«

von Hans Bergmann

Ich habe es Ihnen erklärt, hören Sie nicht zu? Es ist der Altersunterschied. Es mag nett sein für eine devote junge Frau mit einem bedeutend älteren Mann. Aber nur für eine bestimmte Zeit. Weshalb bitte hatte sie diese Fantasie? Nackt, gefesselt, eine Maske über Augen und Ohren, mehrere Männer, mehrere Tage. Weshalb wollte sie eine so kräftige, lange Session, wenn sie bei Ihnen zufrieden war?

Veröffentlicht am 09.01.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fantasievoll, soft.

196 Aufrufe, 22 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Stufen

Stufen

Trinkhalle

Trinkhalle

»Trinkhalle«

von Hans Bergmann

Ich suche ja mehr was Devotes. Du weißt. Hast mir ja das Inserat gezeigt. Aber eine Sub für eine Stunde? Das gibt nichts. Eine Beziehung will ich. Doch einfach ist nicht einfach. Wo soll ich suchen? Das Weihnachtsmannkostüm ist gar nicht so albern, wie du denkst.

Veröffentlicht am 24.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, Weihnachten.

60 Aufrufe, 11 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

»Der Hauptgewinn«

von Hans Bergmann

Setz dich, Karl. Früher hast du mich nicht interessiert. Warst einer von vielen. Durchschnitt. Heute sehe ich einen anderen Menschen. Einen Mann. Du hast dich verändert. Bist interessant. Wir wollen Sachen probieren. Verstehst du? Machst du ein Spiel mit? Was Perverses?

Veröffentlicht am 05.09.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als lehrreich, authentisch, romantisch.

190 Aufrufe, 25 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Der Hauptgewinn

Der Hauptgewinn

Brittas Fotos

Brittas Fotos

»Brittas Fotos«

von Hans Bergmann

Britta sagt, dass ich ein Drecksack bin. Das bin ich nicht. Ich habe viel über Grenzen nachgedacht. Über Einvernehmlichkeit und Grenzüberschreitungen. Ob diese unter einen Hut zu bringen sind. Und wie. Welche Regeln sind dabei unbedingt zu beachten und welche sind Regeln, die gebrochen werden wollen. Ich habe aufgepasst, was Britta sagt, nicht nur beim Drecksack, sondern auch bei den Zwischentönen.

Veröffentlicht am 22.02.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, spannend, düster.

141 Aufrufe, 26 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

»Sockenpuppen«

von Hans Bergmann

Neulich, Edwin und ich liefen Marathon, und dabei hatten wir ein wenig Zeit, plauderten im schnellen Dauerlauf bei einer Tasse Kaffee über Sockenpuppen. Edwin sagte mir, dass er schwer auf einer Internetzplattform zugange ist, wo sich viele Leute mit Namen wie Subbiedevie oder DomXXX tummeln. Er meinte, dass es wichtig wäre, sich von neuer Technik nicht abhängen zulassen, denn das hat Vorteile, weil er im Netz alles sein kann, was er will.

Veröffentlicht am 28.10.2019 in der Rubrik Gedacht.

Am häufigsten empfunden als fröhlich.

70 Aufrufe, 11 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Sockenpuppen

Sockenpuppen

Dienst nach Vorschrift

Dienst nach Vorschrift

»Dienst nach Vorschrift«

von Hans Bergmann

Die Uniform steht dir, lobte sie. Ich stehe auf die Handschellen an deinem Gürtel. Lust auf eine Gefangennahme? Kleine Vergewaltigung? Ich nackt, du behältst dein Zeug an. Ich starrte. Hatte ich mich verhört? Sie trank, sah mich an, lächelte. Fährst du vor?

Veröffentlicht am 31.08.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, spannend, authentisch.

411 Aufrufe, 45 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

Deine Suchanfrage erbrachte 10 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.