Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Rene Raimann ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Ja Miss, verstanden!«

von Rene Raimann

Es wollte nie etwas anderes als funktionieren. Zu ihrer Zufriedenheit, zu ihren Zwecken und ihrem Vergnügen. Sich unterwerfen. Dienen. Leiden. Und das tat es. Bislang war es ihm auch im Rahmen seiner erbärmlichen Möglichkeiten geglückt, seine angebetete, aufrichtig verehrte Miss zu verstehen. Bis auf dieses eine Mal.

Veröffentlicht am 23.10.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als klischeehaft, hart, düster.

225 Aufrufe, 32 Bewertungen.

noch nicht bewertet 4

Ja Miss, verstanden!

Ja Miss, verstanden!

Eiserne Jungfrau

Eiserne Jungfrau

»Eiserne Jungfrau«

von Rene Raimann

Torturen bildeten für Richard durchaus einen zentralen Aspekt bei seiner Begegnung mit Zofia. Jener von Schul-Legenden umrankten Zofia, die behaupteten, sie sei - eisern entschlossen - immer eine Jungfrau geblieben.

Veröffentlicht am 21.08.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, fantasievoll, romantisch.

203 Aufrufe, 21 Bewertungen.

noch nicht bewertet 18

»Das Portrait«

von Rene Raimann

Er will sie zeichnen. Von Anfang an. Hartnäckig besteht er darauf. Doch sie fühlt sich bei dem Gedanken nicht wohl. Fürchtet sie, er könnte nicht nur ihren Körper zeichnen, sondern womöglich ihre Seele bloßlegen? Oder andere Abgründe?

Veröffentlicht am 12.04.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

133 Aufrufe, 23 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Das Portrait

Das Portrait

Meisterklasse Klavier

Meisterklasse Klavier

»Meisterklasse Klavier«

von Rene Raimann

Lukas wischte sich mit dem Handrücken den Schweiß von der Stirn. Sie würde ihn in der Luft zerreißen. Sie würde ihn unter ihren Füßen zerstampfen. Sie würde ihm ihre kurz-beflissene Disziplin einbläuen, im wahrsten Sinne des Wortes! Er geriet ins Schwitzen, war unfähig zu entscheiden, ob er den Mut hatte, seine Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen. 

Veröffentlicht am 01.06.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

192 Aufrufe, 31 Bewertungen.

noch nicht bewertet 26

»L'Exercices - Übungen an der Stange«

von Rene Raimann

Er liebt meinen Körper! Das weiß ich. Er sagt es mir immer wieder: dieser Körper ist kostbarster und schönster Besitz, sagt er. Er schätzt es, wenn ich für ihn tanze. Insbesondere, wenn ich nackt für ihn tanze. Und ganz besonders dann, wenn Freunde zu Besuch sind. Doch genau das tue ich hier und jetzt nicht.

Veröffentlicht am 11.05.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, soft.

204 Aufrufe, 32 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

L'Exercices - Übungen an der Stange

L'Exercices - Übungen an der Stange

Deine Suchanfrage erbrachte 5 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.