Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Welfin ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Nächtlicher Ausflug«

von Welfin

Feiner Sand, Wind und Wellen - jeder hat wohl schon einmal gedankenverloren an einem Strand gestanden und auf das Meer hinaus geschaut. Aber wer lag je schon am Strand, gefesselt an eingeschlagenen Pflöcken und sich dem Meer weit offenbarend?

Veröffentlicht am 15.09.2001 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1095 Aufrufe, 50 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

Nächtlicher Ausflug

Nächtlicher Ausflug

Devote Macht

Devote Macht

»Devote Macht«

von Welfin

Nicht immer ist alles so, wie es zuvor im Chat, am Telefon und vor allem in der eigenen Fantasie geklungen hat. Das ist normal. Schlimm ist es jedoch, wenn ein Dom nicht in der Lage ist, auf seine Sub zu hören, sodass sie von ihrer devoten Macht Gebrauch machen muss.

Veröffentlicht am 26.08.2001 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als schockierend, hart, melancholisch.

1440 Aufrufe, 75 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.