Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Leeloo ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Das rote Geschenkband«

von Leeloo

Rebecca saß eng neben Chris auf der Rückbank und sah gebannt auf seine Hände. Wie er ein rotes Geschenkband immer wieder um seine Finger wickelte, es losließ und es erneut aufwickelte. Nachdem die Anderen das Auto verlassen hatten, wurde ihr mulmig zumute und das Band wirkte bedrohlich auf sie.

Veröffentlicht am 02.03.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, soft.

232 Aufrufe, 34 Bewertungen.

noch nicht bewertet 14

Das rote Geschenkband

Das rote Geschenkband

Deine Suche erbrachte leider nur ein Ergebnis.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.