Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Tek Wolf ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Große Erwartungen«

von Tek Wolf

Fenja starrt auf das Päckchen in ihren Händen. Dass sie es nicht öffnen darf, ist der Beginn heißer Spekulationen, die ihr Herr am Telefon befeuert. Kann sie erraten, was sich darin befindet? Es ist schwer, und vielleicht ist der Inhalt doch ein ganz anderer als gedacht.

Veröffentlicht am 25.10.2023 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fröhlich.

82 Aufrufe, 17 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

Große Erwartungen

Große Erwartungen

Das Neue, das Alte und das Ende

Das Neue, das Alte und das Ende

»Das Neue, das Alte und das Ende«

von Tek Wolf

Gabriella sucht einen neuen Dom - keine neue Liebe. Die hat sie schon verschenkt. Doch Falk ist ganz anders als erwartet und plötzlich erkennt sie, dass nicht nur Subs unsichtbare Fesseln tragen. Im Korsett vor ihm stehend, entscheidet sie sich für einen folgenschweren Schritt.

Veröffentlicht am 23.07.2022 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, melancholisch, tiefsinnig.

179 Aufrufe, 37 Bewertungen.

noch nicht bewertet 12

»Blackwater & Toy: Ein großes Geschenk«

von Tek Wolf

Lilith und Henrietta entwickeln sich zum Liebespaar. Da sie jedoch aus sehr unterschiedlichen Welten stammen, tun sich Hürden auf, die die Beiden mit ungewöhnlichen Mitteln überwinden. Natürlich gibt es dabei einige Missverständnisse, doch ob sich diese am Ende auflösen oder zum Scheitern der Beziehung führen, kann man am besten selbst herausfinden.

Veröffentlicht am 17.10.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, romantisch, fröhlich.

118 Aufrufe, 15 Bewertungen.

noch nicht bewertet 20

Blackwater & Toy: Ein großes Geschenk

Blackwater & Toy: Ein großes Geschenk

Fräulein Felis Gespür für Strafe

Fräulein Felis Gespür für Strafe

»Fräulein Felis Gespür für Strafe«

von Tek Wolf

Sven hat eine Nachbarin. Und die ist schüchtern. Als sie ihm ein unglaubliches Angebot unterbreitet, weiß er nicht mehr, wer eigentlich mit wem flirtet und was die hübsche Frau im Schilde führt. Nach einem Spiel um Macht und Unterwerfung bleibt am Ende die Frage, wer Sieger ist und ob es einen Verlierer gibt.

Veröffentlicht am 18.09.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fröhlich.

230 Aufrufe, 37 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

»Der Rose Dorn mag Lieb‘ entspringen«

von Tek Wolf

Ein junger Ritter und eine Königstochter, allein mit ihren Gedanken an einem sonnigen Tag. Mag daraus eine Geschicht' entstehen, mit Peitsche und Seil? Wagt es nur, ihr lieben Leut' und findet es heraus.

Veröffentlicht am 15.05.2021 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, fantasievoll.

188 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

Der Rose Dorn mag Lieb‘ entspringen

Der Rose Dorn mag Lieb‘ entspringen

So Blind

So Blind

»So Blind«

von Tek Wolf

Hier hingen Liliths Trophäen. Jedes Halsband stand für eine Sklavin, die sie unterworfen hatte. Ehrfurcht erfasste mich. Aber auch die Erkenntnis, dass ich nur eine unter vielen war. Ein Stück Wild, das man jagt und erlegt und schließlich an die Wand hängt. Lilith ist ein Raubtier, und wenn sie genug mit mir gespielt hat, wird sie mich für die Nächste verlassen. Oder?

Veröffentlicht am 14.11.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, fantasievoll.

198 Aufrufe, 22 Bewertungen.

noch nicht bewertet 19

»Wenn du etwas liebst ...«

von Tek Wolf

Ein Raumschiff bewegt sich durch die unendlichen Weiten des Kosmos und nähert sich einer Region, auf der man kein anderes Lebewesen besitzen darf. Was macht die Sklavin an Bord daraus? Dient sie weiter ihrem Herrn - oder befreit sie sich?

Veröffentlicht am 31.05.2020 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

137 Aufrufe, 18 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

Wenn du etwas liebst ...

Wenn du etwas liebst ...

Sado-Maso-Leder-Ding

Sado-Maso-Leder-Ding

»Sado-Maso-Leder-Ding«

von Tek Wolf

Du bist wirklich die Sklavin von deinem Freund? Und du musst alles tun, was er sagt? Trägt er dir auch Hausarbeit auf und was du anziehen sollst und mit wem du reden darfst? Und ... schlägt er dich auch manchmal?

Veröffentlicht am 08.02.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

347 Aufrufe, 81 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

»Blackwater & Toy: Die Zeit meines Lebens«

von Tek Wolf

Über mir hörte ich ein laszives Schnaufen, als Lilith ihrer aufgeheizten Libido Ausdruck verlieh. Für einen Moment musste ich, verborgen vor ihrem Blick, lächeln. Genau genommen hatte ich sie gerade manipuliert und meinen Willen auf sie übertragen. So wie sie meisterlich meine Lüsternheit hervorzulocken verstand. War es möglich, dass ich langsam zu einer geschickten Verführerin und zu Recht begehrten Spielpartnerin wurde? Ich glaubte es fast.

Veröffentlicht am 28.09.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

144 Aufrufe, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet 16

Blackwater & Toy: Die Zeit meines Lebens

Blackwater & Toy: Die Zeit meines Lebens

Blackwater & Toy: Yin und Yang

Blackwater & Toy: Yin und Yang

»Blackwater & Toy: Yin und Yang«

von Tek Wolf

Lady Lilith lässt sich allerhand einfallen, um ihre Sklavin Henrietta an ihre Grenze zu bringen. Doch obwohl zwischen Beiden ein großes Machtgefälle herrscht, ergänzen sie sich zu einem Ganzen. Und manchmal verschmelzen sie sogar.

Veröffentlicht am 25.05.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

141 Aufrufe, 20 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

Deine Suchanfrage erbrachte 38 Ergebnisse.

1 2 3 4

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.