BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Tek Wolf ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2018 veröffentlicht wurden.

Blackwater & Toy Halloween Special: Lilith Tod und Teufel

von Tek Wolf

Mein Schluchzen hallte in dem steinernen Raum wieder und die Echos erschienen mir, als würden Dutzende verlorene Seelen mit mir weinen. Dunkelheit füllte mein Gefängnis wie eine finstere Flüssigkeit und ich kämpfe darum, nicht in ihr zu ertrinken. Vergebens, die Schwärze war überall, drang in meine Poren und verdunkelte schließlich selbst mein Innerstes. Ich konnte die Tonnen an Stein fühlen, die zwischen mir und der Freiheit lagen. Egal wie sehr ich schrie, meine Hilferufe würden niemals die Oberfläche erreichen. So hatte ich mir den Abend vor Allerheiligen nicht vorgestellt.

Veröffentlicht am 31.10.2017 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als gruselig, geheimnisvoll, düster empfunden.

96 Leser, 11 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.000

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-SeitenTextlänge: etwa 13 A4-Seiten

Mein Schuft

von Tek Wolf

Er holt Seile hervor, unsere Seile. Ich war immer der Überzeugung, dass diese Bondage-Sache nichts für mich ist. Es war mir zuviel Kontrollverlust. Außerdem habe ich um meine zarte Haut gefürchtet. Er hat mich dazu überredet. Und jetzt liebe ich es. Ich könnte genau so wenig ohne die feste Umarmung der Stricke leben wie ohne Schokolade oder Wein oder meinen geliebten Unhold.

Veröffentlicht am 29.07.2017 in der Rubrik Bondage.

Am häufigsten als leidenschaftlich, gefühlvoll, anregend empfunden.

234 Leser, 20 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.050

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-SeitenTextlänge: etwa 8 A4-Seiten

Dein Herr und Meister

von Tek Wolf

Ich lege meine Hand um deinen Nacken. Du sträubst dich noch, willst die Tapfere spielen. Meine Finger krallen sich in deine Haare, zwingen dich dazu, mich anzusehen. Noch leistest du ein wenig Widerstand, aber ich sehe schon, gleich wirst du in meinen Augen versinken

Veröffentlicht am 28.04.2017 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als leidenschaftlich, anregend, gefühlvoll empfunden.

367 Leser, 33 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.151

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-Seiten

Blackwater & Toy: Die drei Prüfungen (Teil 2)

von Tek Wolf

Es auszusprechen hatte sich so verdammt gut angefühlt. Schmerzvoll erregend. Ein Stein, nein ein Fels, nein ein ganzes Gebirge war von meinem Herzen gerutscht. Vermutlich hätte ich vor Erleichterung und Erschöpfung gezittert, wenn ich nicht so stramm auf dieses Bett gespannt gewesen wäre.

Veröffentlicht am 05.11.2016 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, leidenschaftlich, gefühlvoll empfunden.

136 Leser, 16 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.250

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-SeitenTextlänge: etwa 10 A4-Seiten

Blackwater & Toy: Die drei Prüfungen (Teil 1)

von Tek Wolf

Die schüchterne, von Selbstzweifeln geplagte Henrietta kann ihr Glück kam fassen, als sich Lady Lilith Blackwater ihrer annimmt. Sie verführt sie zu einem spannungsgeladenem Liebesspiel um Dominanz und Unterwerfung. Heute unterzieht Lilith sie drei harten Prüfungen, jede herausfordernder als die letzte. Wird Henrietta die Lektionen lernen oder aber an ihnen zerbrechen?

Veröffentlicht am 04.11.2016 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als leidenschaftlich, gefühlvoll, anregend empfunden.

156 Leser, 22 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.454

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-Seiten

Blackwater & Toy: Die Mouse in der Falle

von Tek Wolf

Henrietta ist buchstäblich ein graues Mäuslein. Von Schüchternheit geplagt und komplexbeladen fristet sie ihr Dasein. Als eines Tages die weltgewandte und beeindruckende Lilith Blackwater ihren Blick auf sie richtet, kann Henrietta ihr Glück kaum fassen. Doch diese Frau hat ein dunkles Geheimnis und für Henrietta ihre ganz eigenen Pläne...

Veröffentlicht am 19.08.2016 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als anregend, leidenschaftlich, stimmungsvoll empfunden.

237 Leser, 24 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.375

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer geschützter Text Textlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-SeitenTextlänge: etwa 11 A4-Seiten

Das neue SM

von Tek Wolf

In nicht allzu ferner Zukunft ist SM zu einer Freizeitaktivität geworden wie jede andere auch. Doch eine junge Frau möchte das nicht akzeptieren und macht sich auf die Suche nach den letzten Resten von Spannung und Geheimnis der dunklen Freuden. Eine augenzwinkernde Betrachtung von Segen und Fluch einer (allzu) offenen Gesellschaft.

Veröffentlicht am 16.04.2007 in der Rubrik ScienceFiction.

Am häufigsten als nachdenklich, fantasievoll, abstrakt empfunden.

5992 Leser, 50 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.300

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-SeitenTextlänge: etwa 6 A4-Seiten

Gefangene Sinne

von Tek Wolf

Mit keuchenden Lauten jammerte sie um Gnade, doch er hörte ihre Bitte im Unterton, sie ihr nicht zu gewähren. Noch fester drückte er ihre Handgelenke, noch mehr Gewicht brachte er auf ihre Hüfte und sie fühlte, wie die Eindrücke dieser Situation ihre Erregung bis an eine Zone heranbrachten, in der sie vor gieriger Lust die Kontrolle über sich verlor. Tiger und Mark sind wieder da!

Veröffentlicht am 08.12.2006 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als leidenschaftlich, anregend, gefühlvoll empfunden.

3951 Leser, 95 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.294

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Autoreninterview

von Tek Wolf

Jona Mondlicht interviewte Tek Wolf am 23.07.2003.

Veröffentlicht am 23.07.2003 in der Rubrik Gefragt.

Am häufigsten als berührend, tiefsinnig, stimmungsvoll empfunden.

2899 Leser, 14 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.214

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Marks Geheimnis

von Tek Wolf

Wer die vielen Geschichten mit Tiger und Mark verfolgt und die Beiden auf eine gewisse Weise in sein Herz geschlossen hat, wird sich sicher schon oft die Frage gestellt haben, warum Mark so ist, wie er ist: Ein zärtlicher Dom durch und durch, zuvorkommend gebend und stets darauf bedacht, nicht zu nehmen. Aber warum ist er so?

Veröffentlicht am 06.09.2002 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als berührend, gefühlvoll, nachdenklich empfunden.

1366 Leser, 64 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.453

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 22 Treffer.

1 2 3 zurück

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.