Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Treibholz ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Dark Dinner«

von Treibholz

Blind Dinner! Alles sollte authentisch sein, in vollkommener Dunkelheit passieren. Ich wollte absolut blind sein. Und dann drehte sie sich um und reichte mir eine schwarze Maske ...

Veröffentlicht am 19.12.2020 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, soft, spannend.

85 Aufrufe, 19 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Dark Dinner

Dark Dinner

Der Baum der Erkenntnis

Der Baum der Erkenntnis

»Der Baum der Erkenntnis«

von Treibholz

Eva fertigte aus Schlangenleder ein in Grün und Blau schimmerndes Kleid. Der Rest reichte für eine Handtasche und um eine Peitsche zu flechten. Als sie ihr Werk vollendet hatte, ließ sie die Lumpen fallen, streifte das Glitzergewand über und machte sich auf den Weg zu Adam.

Veröffentlicht am 05.10.2019 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, fantasievoll, soft.

185 Aufrufe, 45 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

»Circe mit den Zauberhänden«

von Treibholz

Das Mittelmeer. Endlose Weiten. Wir befinden uns in einer fernen Vergangenheit. Dies sind die Irrfahrten des Odysseus und seiner Mannschaft, viele Seemeilen von der Heimat entfernt. Dabei dringen sie zu Inseln vor, die nie zuvor ein Grieche gesehen hat.

Veröffentlicht am 07.09.2019 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, fantasievoll, soft.

110 Aufrufe, 14 Bewertungen.

noch nicht bewertet 15

Circe mit den Zauberhänden

Circe mit den Zauberhänden

Jenny in a Bottle

Jenny in a Bottle

»Jenny in a Bottle«

von Treibholz

Kairo. Lärm, Hitze, schlechte Luft und aufdringliche Händler. Einer davon wollte mir tatsächlich Aladins Wunderlampe aufschwatzen. Ich wollte nur noch in mein Hotel zurück. Dafür kaufte ich die Lampe, ohne weiter zu handeln. Ein fliegender Teppich wäre sicher teurer geworden.

Veröffentlicht am 13.07.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

175 Aufrufe, 37 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

»Wirtshaus der Sünde«

von Treibholz

Es begab sich einst, da ich die Heimreise vom Markt angetreten hatte und im Wald von einem verheerenden Sturm heimgesucht wurde. Als ich ein Haus erreichte und an die Pforte klopfte, öffnete sich diese so rasch, als hätte mich die Maid schon erwartet. Aber ich hatte keine Vorstellung von dem, was mich tatsächlich erwartete.

Veröffentlicht am 22.06.2019 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

230 Aufrufe, 28 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

Wirtshaus der Sünde

Wirtshaus der Sünde

Der Sklavenmarkt

Der Sklavenmarkt

»Der Sklavenmarkt«

von Treibholz

Wir schreiben das 21. Jahrhundert und dennoch katapultieren sich zahlreiche Menschen gerne zurück in frühere Epochen. Daraus lässt sich vielleicht ein lukratives Geschäft machen auf dem Kleinkunstfestival. Am besten – und noch gewinnversprechender – bezieht man das Publikum mit ein und nimmt es mit: auf den Sklavenmarkt.

Veröffentlicht am 23.03.2019 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als soft, fantasievoll, fröhlich.

335 Aufrufe, 35 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

»Schatten des Grauens«

von Treibholz

Hannes wollte nur einen schönen Abend haben. Sportschau. Fußball. Tore. Bier. Und zum Abendessen am liebsten Currywurst. Dann zum Stammtisch. Was aber wollte Martha mit diesem neuen Kochbuch? Currywurst ist doch lecker. Vollkommen in Ordnung. Alles war in Ordnung. Alles?

Veröffentlicht am 11.01.2019 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, authentisch, klischeehaft.

126 Aufrufe, 17 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

Schatten des Grauens

Schatten des Grauens

Die Schneekönigin

Die Schneekönigin

»Die Schneekönigin«

von Treibholz

Der Heiligabend war vorüber, nun kamen die dunklen Nächte. Mir war bewusst, dass ich etwas tun musste, um meine Stimmung etwas aufzuhellen. Ich wanderte zwischen den schwarzen Tannen, da kam mir eine Idee. Mein Werk begann, wie man einen Schneemann baut. Aber das war nur der Anfang.

Veröffentlicht am 25.12.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, melancholisch.

149 Aufrufe, 22 Bewertungen.

noch nicht bewertet 11

»Das Sklavenschiff«

von Treibholz

Sie sollten als Sklaven nach Guatemala gebracht werden. Nun trieb das Schiff im tosenden Ozean. Die wenigen Überlebenden des Unglücks waren gestrandet und hatten wieder festen Boden unter den Füßen. Sie konnten es nicht fassen: Sie waren frei. 

Veröffentlicht am 11.12.2018 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, klischeehaft, hart.

224 Aufrufe, 27 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Das Sklavenschiff

Das Sklavenschiff

Instant Domina

Instant Domina

»Instant Domina«

von Treibholz

Ich besaß keine Fesseln und Panzerband oder Kabelbinder waren nichts, womit diese Dame sich begnügen würde. In Gedanken suchte ich nach Alternativen. Die Seile aus der Kletterausrüstung fielen mir ein, sie würden meiner Herrin, die auf diesem bizarren Weg in mein Leben getreten ist, zusagen und ihren neuen Zweck erfüllen.

Veröffentlicht am 15.09.2018 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, spannend, romantisch.

210 Aufrufe, 34 Bewertungen.

noch nicht bewertet 6

Deine Suchanfrage erbrachte 10 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.