BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Textsuche

Suche nach erotischen BDSM-Geschichten und anderen Texten.

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Blogbeiträge, deren Autor Schattenzeilen ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2018 veröffentlicht wurden.

"Roman Gilz Photography" von Roman Gilz

Bild zum Text

von Schattenzeilen

Romans Bilder sind anders. Er liebt es, Emotionen, Wünsche, Fetische und Geheimnisse zu zeigen. In seinen Bildern verpackt er Phantasien und Geschichten, die manchmal auch dunkel sein dürfen.

Veröffentlicht am 13.04.2013 in der Rubrik Gekünstelt.

2064 Leser, 7 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.857

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

"buerger-pictures" von Reiner Bürger

Bild zum Text

von Schattenzeilen

Reiner wohnt in Berlin und ist Fotograf mit langjähriger Berufserfahrung. Er strebt nach besonders anspruchsvoller Ästhetik - ein Freund von Massenproduktion ist er nicht. Seine Bilder wollen feminine Ästhetik und laszive, weibliche Sinnlichkeit vermitteln.

Veröffentlicht am 07.05.2012 in der Rubrik Gekünstelt.

3246 Leser, 6 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.166

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

"Fotografie" von Miss Avalancha

Bild zum Text

von Schattenzeilen

Fotografie ist für Miss Avalancha eine Leidenschaft, für die sie bereitwillig viel Freizeit opfert und bei der sie mit ganzem Herzen und voller Enthusiasmus dabei ist - auch wenn dies bedeutet, manchmal das Unmögliche möglich zu machen.

Veröffentlicht am 20.05.2011 in der Rubrik Gekünstelt.

4300 Leser, 11 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.818

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

"Switching Angel Arts n Photography" von Switching Angel

Bild zum Text

von Schattenzeilen

Switching Angel begann aus einer Notsituation heraus mit der Fotografie, doch was sich daraus im Selbststudium entwickelt hat, kann sich wirklich sehen lassen. Mittlerweile sind daraus mehrere Ausstellungen und Veröffentlichungen geworden. Und ein Hobby, das nach Berufung aussieht.

Veröffentlicht am 01.12.2010 in der Rubrik Gekünstelt.

4141 Leser, 7 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.000

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

"Parallaxe" von Michael Hein

Bild zum Text

von Schattenzeilen

Die Aktfotografie ist eines von Michaels Lieblingsthemen. Durch Fotoaufträge für Dominas kam er allerdings zunehmend mit der Fetischfotografie in Berührung. Hier begeistern ihn vor allem die harten Kontraste zwischen der Haut und der Kleidung. Ebenso fasziniert ihn die Tatsache, dass - im Gegensatz zur klassischen Aktfotografie - die erotische Ausstrahlung eines Motivs durch nur wenige Accessoires erheblich gesteigert werden kann.

Veröffentlicht am 01.06.2010 in der Rubrik Gekünstelt.

4022 Leser, 12 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.750

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

"fine art photography" von Just Moments

Bild zum Text

von Schattenzeilen

Oliver hat es sich zum Ziel gesetzt, gemeinsam mit seinen Modellen ganz bestimmte Momente zu erschaffen und fotografisch einzufangen. Dabei kommt es ihm nicht darauf an, die Wirklichkeit naturgetreu abzubilden. Stattdessen möchte er Träume zum Leben erwecken und eben diese als wirklich erscheinen lassen.

Veröffentlicht am 01.05.2010 in der Rubrik Gekünstelt.

4701 Leser, 13 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.384

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

"Foto STGR" von Stefan Grosjean

Bild zum Text

von Schattenzeilen

Ich stellte mich quasi vor meine Leute und sagte: Ich liebe erotische Fotografie! Ich stehe auf Frauen! Und jetzt schlug mir tatsächlich all die Ablehnung entgegen, die einer Lesbe in Alaska entgegen schlagen. Ist das nicht merkwürdig?

Veröffentlicht am 01.04.2010 in der Rubrik Gekünstelt.

3276 Leser, 9 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.333

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

"SouLs EyEs" von AlexaE

Bild zum Text

von Schattenzeilen

Emotionen sind die Antriebskraft von Alexandra. Sie nennt sich selbst eine Emotionsfetischistin und lebt mit all ihren Sinnen. Auch das macht den besonderen Reiz ihrer Arbeiten aus. Mal drängen sich ihre Bilder straight und frontal mittig ins Auge des Betrachters, mal muss man sich einen zweiten oder auch einen dritten Blick gönnen. Der sich dann auch lohnt.

Veröffentlicht am 01.03.2010 in der Rubrik Gekünstelt.

2463 Leser, 12 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.416

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

"The New World Of Imaging" von Jean Philippe

Bild zum Text

von Schattenzeilen

Jean Philippe liebt Landschaftsfotografie, Architekturfotografie, Streetfotografie und Stilllife. Motive findet er dabei ebenso im täglichen Leben wie in der Natur, aber auch (Industrie)Landschaften, Bauwerke und Stadtbilder sind ihm oft eine Aufnahme wert. In seiner Heimat in Thüringen findet er immer wieder faszinierende Objekte und Situationen, die ihn zu Aufnahmen und Lichtexperimenten verführen.

Veröffentlicht am 01.02.2010 in der Rubrik Gekünstelt.

2111 Leser, 4 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.250

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

"Gemeinsein" von Herrin Luna

Bild zum Text

von Schattenzeilen

Herrin Luna und ihr Sklave leben seit einigen Jahren in einer gleichberechtigten Beziehung. Ihre Fotoaufnahmen entstehen oftmals während des Spiels - ungestellt und ungeschminkt.

Veröffentlicht am 01.01.2010 in der Rubrik Gekünstelt.

3062 Leser, 10 Bewertungen.

Durchschnitt: 2.100

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Deine Suchanfrage erbrachte 117 Treffer.

1 2 3 ... 9 10 11 12 zurück

Hier kannst Du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.