Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Laetitia O ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Die Nacht der Anhörung

von Laetitia O

Riana ist eine von drei Debütantinnen, die es bis hierher geschafft haben. Sie soll angehört werden, ob sie es tatsächlich wert ist, den bevorstehenden Weg der Unterwerfung zu gehen. Es wird nicht leicht sein, den Anforderungen zu entsprechen, aber für Riana ist es das grösste Ziel, die Verwirklichung ihres Lebenstraumes.

Veröffentlicht am 01.08.2003 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten
Die Nacht der Anhörung

Die Nacht der Anhörung

Seelentraumreise

Seelentraumreise

Seelentraumreise

von Laetitia O

Diese Seelentraumreise ist ein Liebesgedicht. Es erzählt von der Hingabe, vom Fallenlassen, von Wärme, Geborgenheit und Vertrauen. Sie offenbart Devotheit und Stärke zugleich, vereint in der Kraft der Liebe.

Veröffentlicht am 25.10.2002 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, tiefsinnig.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Es gibt Momente

von Laetitia O

Es gibt Momente, da möchte ich schreien, meine Gefühle, meine devoten Sehnsüchte so laut hinausschreien, dass mich endlich jemand hört.

Veröffentlicht am 16.04.2002 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, schockierend.

noch nicht bewertet Textlänge: weniger als 1 A4-Seite
Es gibt Momente

Es gibt Momente

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.