Profil erstellen Login

BDSM-Geschichten

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Geschichten, deren Autor Jae ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Der Weg des Dienens (Teil 11)«

von Jae

Nichts schwerer, als sich selber mit Worten zu demütigen, zu degradieren, Geilheit einzugestehen schon eine Überwindung für sich. Doch dies noch viel mehr abverlangt, sich selbst zu einem Stück Dreck machen, den Worten aller Anderen Raum verleihen, man sei nicht viel wert.

Veröffentlicht am 20.08.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

1906 Aufrufe, 49 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

Der Weg des Dienens (Teil 11)

Der Weg des Dienens (Teil 11)

Der Weg des Dienens (Teil 10)

Der Weg des Dienens (Teil 10)

»Der Weg des Dienens (Teil 10)«

von Jae

Ich genieße das Bondage, welches er mit den breiten Seidenbahnen um meinen Körper windet. Ich kann nur noch auf den Zehenspitzen des rechten Fußes balancieren und mich ansonsten an der weichen, aber festen und unnachgiebigen Seide festhalten.

Veröffentlicht am 19.08.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1470 Aufrufe, 32 Bewertungen.

noch nicht bewertet 10

»Der Weg des Dienens (Teil 09)«

von Jae

Als der Laudator das Eisen über die Bühne trägt und es dabei in die Menge hält, stockt mir der Atem und ich beginne zu begreifen. Mein Blick huscht zu ihr und ich kann keinerlei Angst entdecken. Sie lässt uns teilhaben an jedem Schlag, den er ihr versetzt.

Veröffentlicht am 18.08.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

1658 Aufrufe, 32 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

Der Weg des Dienens (Teil 09)

Der Weg des Dienens (Teil 09)

Der Weg des Dienens (Teil 08)

Der Weg des Dienens (Teil 08)

»Der Weg des Dienens (Teil 08)«

von Jae

Die Kälte kriecht mir in die Glieder und lässt sie steif werden. Wut auf dich, auf mich, auf die Situation. So sollte die wenige Zeit, die wir miteinander haben, nun wirklich nicht aussehen, so hatte ich mir das alles überhaupt nicht vorgestellt! Aber wer sagte je etwas davon, dass es meine Vorstellungen zu sein haben?

Veröffentlicht am 17.08.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, melancholisch, fantasievoll.

1661 Aufrufe, 35 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

»Der Weg des Dienens (Teil 07)«

von Jae

Ich kann am Ende gar nicht mehr sagen, wessen Stimmung zuerst umgeschwungen ist. Nur noch wissend, dass deine locker auf meiner Brust ruhende Hand plötzlich bestimmter zugreift, abtastet und wie beiläufig in den Nippel kneift, so dass es mich unverzüglich in deine Gegenwart zurück wirft. Ich zische leise und spüre plötzlich deinen Atem an meiner Schläfe. Nichts weiter ist nötig, um mich wieder ganz werden zu lassen, was ich stets für dich bin.

Veröffentlicht am 16.08.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1416 Aufrufe, 36 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

Der Weg des Dienens (Teil 07)

Der Weg des Dienens (Teil 07)

Der Weg des Dienens (Teil 06)

Der Weg des Dienens (Teil 06)

»Der Weg des Dienens (Teil 06)«

von Jae

Ich bin noch gar nicht richtig wach, als der Zug in meinem Haar eindeutig anzeigt, dass du es bereits bist. Ich wende dir meinen noch etwas verschlafenen Blick zu und begegne deinem schmunzelnden Lächeln. Du bleibst stumm. Einfach nur dieser Blick, der mir etwas bedeuten will. Und so langsam sickert es in meinen müden Verstand: Wie oft sprachen wir über diese Situation, wie oft schrieben wir darüber? Und nun endlich die reale Möglichkeit!

Veröffentlicht am 15.08.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1477 Aufrufe, 35 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

»Der Weg des Dienens (Teil 05)«

von Jae

Ich zähle die Schläge, lasse die Demütigungen über mich ergehen, sinke immer tiefer in diese Welt und frage mich, ob es aus dem Abgrund je wieder ein Zurück geben wird. Solch eine Situation schlummerte bisher nur in den dunkelsten Ecken meiner Seele. Ohne dass ich wusste, ob ich sie real als lustvoll empfinden würde.

Veröffentlicht am 14.08.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, schockierend, hart.

1525 Aufrufe, 36 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

Der Weg des Dienens (Teil 05)

Der Weg des Dienens (Teil 05)

Der Weg des Dienens (Teil 04)

Der Weg des Dienens (Teil 04)

»Der Weg des Dienens (Teil 04)«

von Jae

Als wir in den Hotelflur hinaustreten, erscheint mir alles noch normal. Ein Hotelflur wie jeder andere. Außer, dass ich mich im Stillen wundere, dass unser begleitendes Pärchen anscheinend Aufsehen erregen möchte. Als wir jedoch in der Lobby den Aufzug verlassen, wird mir mit einem Schlag vieles klar.

Veröffentlicht am 13.08.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

1589 Aufrufe, 33 Bewertungen.

noch nicht bewertet 9

»Der Weg des Dienens (Teil 03)«

von Jae

Ja, ich fühle mich gedemütigt, meiner Würde beraubt. Es sind eben jene Gefühle, die mich erst zu dem machen, was ich bin. Die tief in der Seele berühren und die wahre Sklavin an die Oberfläche fordern. Die jene Grenze berühren zwischen Frau und Sklavin, unabhängig oder gebunden sein. Zwischen frei entscheiden und Selbstaufgabe.

Veröffentlicht am 12.08.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, hart.

1494 Aufrufe, 33 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Der Weg des Dienens (Teil 03)

Der Weg des Dienens (Teil 03)

Der Weg des Dienens (Teil 02)

Der Weg des Dienens (Teil 02)

»Der Weg des Dienens (Teil 02)«

von Jae

Ich hänge zitternd in den Posamentenfesselungen und kann nur hoffen, dass die Vorhänge in diesem Hotel sicher verankert sind. Ich spüre, wie sich meine Muskeln verkrampfen. Für dieses Stück des Weges wird es keine Lust mehr geben. Es ist der Moment des Schmerzes, und wir wissen beide, ist die Schwelle erst einmal gefunden und überschritten, wird auch dieser Schmerz zu Lust.

Veröffentlicht am 11.08.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

1608 Aufrufe, 37 Bewertungen.

noch nicht bewertet 8

Deine Suchanfrage erbrachte 23 Ergebnisse.

1 2 3

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.