Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor T Lagemann ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2021 veröffentlicht wurden.

Ponyreiten

von T Lagemann

Ihr wird ganz anders, als sie all die Pferde sieht, sie mag nicht daran erinnert werden, was ihr bevorsteht. Sie möchte kein Pferd sein, auch nicht das Pferd ihres Herrn. Sie ist gerne Sklavin, trägt voller Stolz sein Halsband, lässt sich Masken anlegen, bis zur Bewegungslosigkeit fesseln. Aber als Hündin auf allen Vieren aus einem Napf zu fressen, schon das ist nicht ihr Ding. Und sie kann sich auch nicht als Pferd vorstellen, das hat für sie etwas albernes. Das geht überhaupt nicht. Aber sie weiß, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht er das auch durch.

Veröffentlicht am 10.05.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als spannend, fröhlich, romantisch.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-SeitenTextlänge: etwa 7 A4-Seiten
Ponyreiten

Ponyreiten

Elefanten im Nebel

Elefanten im Nebel

Elefanten im Nebel

von T Lagemann

Sie sind unterwegs zu Grauen Riesen, um dort im Wald Fotos zu machen. Sie glaubt ihm nicht, dass es sie gibt, denn, hey, Elefanten in deutschen Wäldern, davon wüsste sie doch.

Veröffentlicht am 01.02.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Der Mann im Kleid

von T Lagemann

Manches in der Welt der BDSMler geschieht aus den unterschiedlichsten Gründen nur heimlich. Kurze Momente des Glücks sind das. Doch manchmal führen sie dennoch ins Unglück. Denn wie erklärt man sich, in Lackstiefeln, bestrapst, mit geschnürter Taille, geschminkt und im Kleid? Wie nur?

Veröffentlicht am 10.06.2009 in der Rubrik Fetisch.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, authentisch.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten
Der Mann im Kleid

Der Mann im Kleid

Rezension:

Rezension: "Extrem! 3" von Christoph Brandhurst

Rezension: "Extrem! 3" von Christoph Brandhurst

von T Lagemann

Sie lassen sich schlagen, sie arbeiten als Domina, sie versuchen Erotik zu inszenieren, sie lieben die Unterwerfung, den Gangbang, Swingerpartys, Wasserspiele und mehr. Darüber erzählen sie in dem dritten Band der Extrem!-Reihe des in Berlin lebenden Autors Christoph Brandhurst.

Veröffentlicht am 28.03.2009 in der Rubrik Gelesen.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, lehrreich, spannend.

noch nicht bewertet Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Wenn ich euch störe, dann müsst ihr es nur sagen

von T Lagemann

Wenn die Kinder aus dem Haus und ein Paar Zeit für sich und eine Session hat, dann kann ein Anruf von Mutter nur stören. Oder eröffnet das vielleicht ganz neue, bislang ungeahnte Möglichkeiten?

Veröffentlicht am 14.02.2009 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, spannend, fantasievoll.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten
Wenn ich euch störe, dann müsst ihr es nur sagen

Wenn ich euch störe, dann müsst ihr es nur sagen

Am Morgen danach

Am Morgen danach

Am Morgen danach

von T Lagemann

Sie kann es kaum glauben, aber es ist wahr. Der Dom, von dem sie schon immer geträumt hat, liegt an ihrer Seite. Endlich, endlich ist das Wunder geschehen. Und während sie darauf wartet, dass er erwacht, erinnert sie sich an den letzten Abend, an den Abend, an dem all ihr Sehnen und Hoffen ein glückliches Ende gefunden hat. Hat es das?

Veröffentlicht am 03.10.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als melancholisch, romantisch, spannend.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-SeitenTextlänge: etwa 5 A4-Seiten

Such und find!

von T Lagemann

Dass das Duschgel in seiner Handfläche wie Sperma aussieht, lässt ihn den Kopf schütteln. Er denkt nur noch an das eine, an Sex, und mit dem eingesperrten Penis ist das nicht wirklich ein guter Gedanke. Wenn er den Schlüssel nicht findet, dann ist es sie, die ihn befreien kann. Wenn sie will. Und was wäre, wenn sie nicht will?

Veröffentlicht am 25.08.2008 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten
Such und find!

Such und find!

Rezension:

Rezension: "Schlechter Umgang" von Mary Gaitskill

Rezension: "Schlechter Umgang" von Mary Gaitskill

von T Lagemann

Den Film "Secretary" haben wohl viele gesehen. Die dem Film zugrunde liegende Geschichte kennen dagegen nur wenige, und das gilt leider ebenso für deren Autorin. Hier eine Rezension des leider nur noch im Antiquariat erhältlichen Kurzgeschichtenbandes, den man kennen sollte.

Veröffentlicht am 15.02.2008 in der Rubrik Gelesen.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Gelobtes Land (Teil 2)

von T Lagemann

BDSM im Wilden Westen? Gab es das? Wie sah das aus? Vielleicht ja so: Kate führt Hank nach einem gemeinsamen Ausflug an einem Lederriemen zurück zur Stadt. An einem Lederriemen, den er sich selbst und unter ihrer Beobachtung um sein Geschlecht schnüren musste. Erst, als sie die ersten Hütten der wuchernden Stadt erreichen, entlässt sie ihn aus ihrer resoluten Führung. Und dort hat er eine Überraschung für sie.

Veröffentlicht am 23.11.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, soft.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten
Gelobtes Land (Teil 2)

Gelobtes Land (Teil 2)

Gelobtes Land (Teil 1)

Gelobtes Land (Teil 1)

Gelobtes Land (Teil 1)

von T Lagemann

BDSM im Wilden Westen? Gab es das? Wie sah das aus? Vielleicht ja so: Hank kehrt nach langer Zeit in die Stadt zurück. Sein Weg führt in zu Kate, und zunächst schwelgen sie in Erinnerungen. Zum Beispiel daran, dass Kate einst ihre Fingernägel zum ersten Mal in seinen Körper gegraben hatte. Manches Mal hat sie so fest zugegriffen, dass er die Spuren noch heute trägt. Kleine, weiße Halbmonde.

Veröffentlicht am 23.11.2007 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, spannend, fantasievoll.

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Deine Suchanfrage erbrachte 16 Ergebnisse.

1 2

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.